Ok, dann wird es wohl ev. daran liegen, dass ich zur Zeit im Ausland bin. Ging aber bei mir vor dem Update auf 0.7x
danke auf jeden Fall für die Info
lg mayba
EDIT Lösung: aus irgendeinem Grund hatte sich im Realplayer ein Proxy eingetragen... Woher der auch immer kam, jetzt ist er weg und die mobile mediathek läuft wieder
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hhmm, naja, nachdem nun meine Frau ihr E72 derart gesprengt hatte, dass es sich nicht mehr starten ließ (kontaktieren Sie bitte Ihren Händler), und sie keine 10 Tage auf die Reparatur eines entfernten Nokia-Garantie-Service-Schraubers warten wollte, hat sie nun die neue Firmware für 19,90 EUR inkl. MwSt. in einem Nokia-Service-Center (NSC) quasi gekauft und in einer halben Stunde geliefert bekommen. he he :cool: grrrmmmpppffffff, Frauen halt (Zitat: "Ich hab nix gemacht"; Anmerkung: Nur mehr als 2.500 SMS, 500 MMS und 1.000 E-Mails gefühlt pro E-Mail-Ordner und natürlich keine Sicherung und natürlich ... ich mein, ein E72 ist ja auch ein Ablagesystem aller E-Mails, SMS und MMS der letzten x Jahre) ...Der klassischen Affengriff hätte es auch getan. Es wäre ebenso alles weg gewesen, nur die 20€ noch in eurer Brieftasche. Ach und die neueste FW hätte man dann wohl später auch kostenfrei updaten können.
-
Der Affengriff funktionierte nicht. Haben es mehrmls probiert. Evtl. Blockierte Advanced Device Lock. Whatever ...
-
kleines spezielles problem, vielleicht kann jemand helfen :
habe ein foto mit dem e72 gemacht, dass ich dringend auf mein notebook kriegen muss, jetzt hab ich aber folgendes problem :
kein usb kabel
kein micro sd card adapter
kein bluetooth am rechner
kein internet auf dem e72
kein infrarot am rechnervorhanden.
jemand eine idee wie ich die daten trotzdem irgendwie übertragen kann ? mir fällt einfach nichts mehr ein...
-
Es gibt z.B. SymFTP damit kann man über WLAN per FTP auf die Daten des E72 zugreifen, hast du ja aber bestimmt nicht drauf...
-
Wie du hast kein USB Kabel? Liegt doch eines in der Verpackung bei? :confused:
-
bin gerade woanders und habs nicht eingepackt...
-
Hallo zusammen !
Kann ich eigentlich gleich von der 053 auf die 071.004 oder muss ich vorher die 054 installieren? Wegen der bekannten Bugs würde ich das gern überspringen, aber bisher bietet er mir bei meinem E72 von Vodafone die 07er nicht an. Das hat doch aber nichts damit zu tun, dass ich nicht auf die 054er upgegraded habe oder ?
Danke und beste Grüße
Moritz
-
Habe gestern ein generalüberholtes E72 bestellt.
Wie bekomme ich eigentlich am einfachsten meine Daten vom E52 auf das E72?Gibt es eigentlich irgendwas besonderes, was ich beim Umstieg vom E52 aufs E72 beachten sollte?
-
Versuch mal über Menü->Systemstrg.->Austausch
Kann man Kontakte,Kalendereinträge,Bilder usw. übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!