Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Gibt es für das E72 mittlerweile auch ein Benachrichtigungs-Widget oder ähnliches, mit dem wie bei Simbian^3 verpasste Kalenderalarme angezeigt werden?

Hintergrund: Ich trage mir oft Erinnerungen mit identischer Anfangs- und Endzeit ein, so dass diese nach dem Alarm auch nicht mehr in der Terminübersicht auf dem Homescreen erscheinen. Eintrag mit Termindauer von einer Stunde oder ähnlichem wäre unglücklich, da diese Zeiten dann in Outlock geblockt sind.

Kai

• Bei mir kommt auch sehr oft die "Speicher voll" Fehlermeldung. Vor allem im Browser und in Maps. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass Maps nicht mehr richtig funktioniert.

Zum einen verbindet es sich ständig mit dem Internet, obwohl ich diese Funkftion deaktiviert habe, zum anderen findet es zwar schnell meine Position, verliert diese aber anscheinend sofort wieder, wenn ich eine Routenfühung starte und findet diese dann auch nicht mehr.

Schade :(

• Hört sich nach diversen Softwareproblemen an, also am besten mal ein Hardreset...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von konsi23
    [Maps] verbindet sich ständig mit dem Internet, obwohl ich diese Funkftion deaktiviert habe, zum anderen findet es zwar schnell meine Position, verliert diese aber anscheinend sofort wieder, wenn ich eine Routenfühung starte und findet diese dann auch nicht mehr.

Hilft dies?

• Akkudeckel beim E72 bündig (unterhalb Kamera)?

Liebe E72-Besitzer,

vor mir liegt nun endlich mein E72, ABER...

Leider ist der Akkudeckel am "oberen" Ende (also bei der Kamera) nicht bündig mit dem Gehäuse.
    Der Akkudeckel ist doch deutlich sicht- und spürbar nach innen gebogen. (Mit und ohne Akku.)

Am "unteren" Ende bilden Gehäuse und Akkudeckel eine "ebene Einheit".

Wie ist das bei Euren E72s?
    Meines ist grau, ich hatte bereits ein schwarzes in der Hand und meine, dass da alles schön bündig gewesen sei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar kurze Rückmeldungen erhalten würde, um beurteilen zu können, ob es mehr Bug oder mehr "Feature" ist... (Ob ein Umtausch Aussicht auf Erfolg hat.)

Vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende wünscht

quinny

• Re: Akkudeckel beim E72 bündig (unterhalb Kamera)?

Moin,
    ist wohl ein bug. Bei meinem grauen E72 ist der Akkudeckel überall bündig mit dem Gehäuse. Hast du es schon mit "leichtem Druck" versucht?

• neue Firmware 0.71.004

Hallo,
    Habe gerade gesehen, dass für mein E72 eine neue Firmware draussen ist,
    die Version 0.71.004
    17 Mb gross, dementsprechend wird auch mal etwas geändert sein :)
    Es wird wohl mit diesem Artikel zu tun haben:
    http://www.golem.de/1106/84589.html

ich nutze mein E72 produktiv, kann deswegen nicht als erster testen, vielleicht hat ja jemand Lust, zu testen was alles besser geworden ist.
    lg mayba

• Firmware Update

Bei mir ist gibt es noch keine neue Firmware im Aktualisierungstool...und auf nokia.de steht auch 54.005 als die aktuellste drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!