Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• E72 und T-Online E-Mail Konto

Hallo Leute,

Ich habe heute meine E-Mail Accounts auf dem E72 eingerichtet.
    Bei den GMX Accounts hat das auch alles problemlos funktioniert.

Auch hat die Einrichtung des T-Online Kontos eigentlich soweit geklappt - mit dem Posteingangsserver imap.t-online.de und dem Postausgangsserver smtpmail.t-online.de
    Hier kann ich bei Sicherheit auch SSL/TLS aktivieren.

Nun habe ich allerdings das T-Online E-Mail Paket für 4,99€/Monat, sollte hier nicht der Posteingangsserver securepop.t-online.de und der Ausgangsserver securesmtp.t-online.de samt SSL/TLS funktionieren?
    Bei mir funktioniert genau das nämlich nicht, ich kann mich nicht mit der Mailbox verbinden. Oder liegt das eventuell nur an dem E-Mail Programm von Nokia?

Über Infos wäre ich sehr dankbar
    :top:

Gruß

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Hallo,

bevor man bei T-Online Emails per SMTP verschicken kann, muss man der Web - Seite eine extra Email - Passwort setzen.

Hast Du das schon gemacht?

Gruß

Chacotay

• Du meinst das E-Mail Passwort im Kundencenter?
    Falls ja habe ich das schon gemacht...

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Re: E72 und T-Online E-Mail Konto

Moin,
    ich hab so - aus anderen Postings - in Erinnerung, dass es am Mailprogramm liegt. Schau mal in diesem Thread nach.
    Hast du schon das letzte Update für das Mailprogramm auf deinem E72?

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Nun habe ich allerdings das T-Online E-Mail Paket für 4,99€/Monat.

Hilft dies?
    Hast Du das E-Mail Paket ändert sich nichts an den Einstellungen, ja Du brauchst das Paket überhaupt nicht mehr – außer Du benötigst den 10 GB größeren Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Heute gibts das für 4,99.

Falls noch Interesse besteht.

http://smartsam.de/33853/LCG_Jukebox_Symbian.html

Ich sollte öfters hier reinklicken :(

Für 20€ kann ich mir auch einen Mp3 Player kaufen. Der ist nicht so umständlich zu handlen.

Was ich noch schon immer wissen wollte:

Ich bekomme oft das Popup, um die Internetverbindung auszuwählen. Einfach so ohne geöffnete Programme, oder auch wenn ich übers Wlan z.B. ein Youtube Video gucke. Nervt extrem immer das Popup wegzudrücken.
    Hat das mit den Emaileinstellungen zu tun?

• Email 3.9 (3.09)

Hi
    Hat jemand die Email Version 3.9 irgendwo als *.sisx Datei?
    Ich kann meine nicht mehr über den Download installieren, nachdem ich probehalber noch einmal die Beta drauf gepackt hatte. Angeboten wird mir die 3.9 zwar noch, aber das Setup schlägt sofort fehl.
    Vielen Dank mayba

• Hi,

gibt es irgendein hilfreiches Programm um W-lan besser verwalten zu können?
    Konkret geht es darum, dass ich um mich in das wlan einloggen zu können, Benutzername und Password eingeben muss (Uni) Bei meinem e72 wird aber immer nur nach dem Password gefragt, nicht aber nach dem Benutzername.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Danke und viele Grüße

• Kannst du vielleicht direkt in den Zugangspunkteinstellungen den Benutzernamen eingeben?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!