Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Programmverknüpfungen nicht auswählbar (gelöst)

Hallo,

nachdem ich meine FW auf 5.x upgedatet hatte, waren die Programmverküfungen auf der Startseite weg. Scheint damit zusammenzuhängen, daß die Programme für die Verknüpfungen bei der alten FW 3.x noch am Gerät waren, aber mit der neuen nicht.

Ist dies der Fall, so lässt sich auch nicht über Menü - Systemsteuerung - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby Modus - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. etwas verändern, oder zwischen den Modi hin- und herschalten !

Bei Nokia gibt es zwar einen Thread hierzu:
    http://discussions.europe.noki…633/highlight/true#M70796

Die Lösung allerdings den Hard-Reset (Datenverlust) = *#7370# zu machen half nichts, erst ein anschliessendes Reset ohne Löschen = *#7780# brachte den erwünschten Erfolg.

=> Lösungsweg lautet in kürze: *#7370# und dann noch einmal *#7780#

Nur mal so als Info...falls es noch jemand brauchen sollte :-)

Grüße,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    OTA Update läuft gerade :)

Dann lass ich Dich mal testen :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Habe bisher nur das gefunden:

- Adobe LE is back to 2.5
    - The bottom clock returns to its normal size, not as tiny as in v51
    - Keypad no longer locks everywhere - just at the homescreen
    - More RAM space available
    - Camara Auto focus works much better. Now I got clear pictures!
    - Dual Mode UMTS/ GSM works now.
    - email client 2.2.0 ???

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    geil...und mit meiner f*** CV version gibts natürlich keine updates... :top: :mad:

äh, mach dir einfach nen anderen product-code drauf. hab ich als erstes gemacht, ist ja nicht auszuhalten immer monate auf ein update warten zu müssen.

und falls du dir sorgen machst wegen garantie oder so, da schaut keiner drauf ob dein product-code ein anderer ist oder nicht, ehrlich.

EDIT: so, hab jetzt auch das update oben, über OTA in 2 min. veränderungen hab ich bisher keine festgestellt, außer das bei mir noch alle daten oben sind (wie's sein soll), auch alle einstellungen stimmen, und das die uhr (unten bei der leiste) wieder ihre gewohnte angenehme größe hat. bezüglich das der autofokus nun besser sein soll (obwohl der bei mir eigentlich noch nie schlecht war, hatte immer scharfe fotos) kann ich nichts bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    - The bottom clock returns to its normal size, not as tiny as in v51
    ???

Das stimmt, die Uhr ist wieder groß!

• Wie macht ihr das OTA? Mir sagt er zwar, dass ein Update da ist, aber unter Optionen bietet er mir nur Update über den rechner an... :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    wie macht man das mit dem productcode ?

Du nimmst den Productcode: 0586718

...und die Anleitung -> http://www.faq4mobiles.de/foru…flashen-oder-updaten.html

Lass dich nicht abschrecken von der Anleitung, das ganze dauert nur paar Minuten. Vorher halt alle daten sichern, also kontakte, notizen und kalender. die fotos sind eh auf der speicherkarte, die kannst du ja während des prozesses rausnehmen aus dem handy.

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Wie macht ihr das OTA? Mir sagt er zwar, dass ein Update da ist, aber unter Optionen bietet er mir nur Update über den rechner an... :mad:

Beim handy +#0000# eingeben, dann auf Optionen -> Aktualisierung suchen -> und dann auf Ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!