Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• und wo wir gerade dabei sind: geht bei jemandem die HRS Anwendung aus dem Ovi Shop auf dem E72? Ich habe da Scriptfehler.

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    laut Smartsam ist die neue Firmware 051.018 draußen.

Meine Ovi-Suite zeigt nämlich noch nichts an...

Die PC Suite zeigt es an. Bin gerade am Updaten :-)

• Nach Installation der neue Firmware 051.018 ist wieder der Adobe Reader 1.5 vorhanden.

Adobe Reader LE 2.5 kann jetzt bei mir nicht mehr parallel zu dieser vorhandenen Version 1.5 installiert werden.

Die Installation des Adobe Reader LE 2.5 bricht mit einem Fehler ab.

Hatten schon andere dieses Problem und gibt es dafür bereits eine Lösung?

Ich bin zumindest bisher ratlos. :confused: :confused: :confused:

• Sind bei euch auch die Zugangspunkte plötzlich alle in der Gruppe "Nicht kategorisiert" gelandet?

Kriegt man die da irgendwie wieder raus oder muss ich die alle neu anlegen? :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Sind bei euch auch die Zugangspunkte plötzlich alle in der Gruppe "Nicht kategorisiert" gelandet?

Kriegt man die da irgendwie wieder raus oder muss ich die alle neu anlegen? :mad:

Über "Optionen", "Ordnen" und "Zu and. Ziel versch." kannst du sie neu gruppieren.

• Hab noch ein Problem:

Ich habe als Mailbox GMail (genauer gesagt: Google Apps, also mit eigener Domain) eingerichtet, und zwar über Mail for Exchange gemäß der Anleitung bei Google. Die Einstellungen scheinen zu stimmen, weil sowohl das Abrufen der Mails auch auch der Kalender-Sync tadellos funktionieren. Firmware ist übrigens die 031.023, die Neue wird mir noch nicht angezeigt.

Nur leider kann ich keine eMail versenden. Wenn ich "Email erstellen" wähle, kommt unverzüglich "Befehl kann nicht ausgeführt werden", im Hintergrund ist ein Mailformular erkennbar.

Woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Über "Optionen", "Ordnen" und "Zu and. Ziel versch." kannst du sie neu gruppieren.

Danke, den Punkt hatte ich gesehen... aber: Es passiert gar nichts, wenn ich da drauf klicke. :mad:

Habe jetzt eine Sicherung wieder eingespielt und die Zugangspunkte sind jetzt wieder da, wo sie hingehören.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Weil es keine gibt (wie ich das sehe). Ich empfehle RSS-Feeds!

Edt: Ich mach das folgendermaßen, ich habe alle meine Feeds beim Gmail Reader und mit Gravity rufe ich sie ab.

• Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    warum findet man im OVI Store keine funktionierende N-TV app für das e72?

N-TV hat nur für die Touch Screen Symbians ein App gebastelt. Alle anderen kucken erst mal in die Röhre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!