Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• imap ;) geht auch nicht anders, da ich die mails synchron an 3 rechnern benötige :(

noch eine andere frage, gibt es eine möglichkeit, dass das e72 zum mail abruf automatisch wlan verwendet, wenn ein netzwerk in der nähe ist, anstelle via datenverbindung mails zu holen? Beim iphone klappt das so ja ganz gut, fand ich immer ganz praktisch.

Danke für eure tipps...

• Mir ist aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen immer nur die Nummer des Anrufers angezeigt wird, auch wenn dieser bereits im Telefonbuch gespeichert ist.

Wie und wo stellt man ein, dass der gespeicherte Kontakt angezeigt wird statt nur der Nummer? Vielen Dank!

• GPS Empfang

Hey,

ich bin momentan am überlegen mein N97 zu verkaufen und mir das E72 zuzulegen.

Beim N97 gab es häufig GPS Probleme. Es findet zwar recht schnell dir Verbindung, aber verliert sie auch genaus so schnell wieder bzw. setzt sie aus. Und der eingebaute Kompas funktioniert auch nur solala...

Hat einer von den glücklichen Besitzern schon mal das GPS getestet? Wie schnell ist der Empfang da? Ist er genau? Und vorallem bleibt er auch z.B. während der Navigation?

Wie ist der eingebaute Kompas? Stimmt die Richtung?

Danke... :)

• Zitat

Original geschrieben von RainbowSix5
    Mir ist aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen immer nur die Nummer des Anrufers angezeigt wird, auch wenn dieser bereits im Telefonbuch gespeichert ist.

Wie und wo stellt man ein, dass der gespeicherte Kontakt angezeigt wird statt nur der Nummer? Vielen Dank!

Hallo,

hast du den Eintrag versehentlich doppelt gespeichert?Das sollte der Grumd sein.

Gruß Micha

• Bez Mails:
    Ich habe 1 GMX Konto 3x eingerichtet.
    1x als POP auf mein WLAN gebunden - löschen funktioniert.
    1x als IMAP Idle ebenfalls auf mein WLAn gebunden - löschen funktioniert
    1x als IMAP wenn ich unterwegs bin - also auf Verbindung fragen

Beim POP habe ich alle 10 Min prüfen eingestellt. Er prüft somit nur wenn mein WLAN in der Nähe ist.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Ich habe ein kleines Problem mit der Youtube App von Google:
    Habe mir das Programm zusammen mit Google Maps über den Symbian Browser heruntergeladen und direkt jeweils auf der Speicherkarte installiert.
    Nun liegt Google Maps artig unter "Programme", Youtube aber nicht. Auch nicht bei Medien. Irgendwie kann ich das Programm nur über den Programm-Manager und die Suche finden und aufrufen. Neustarten und löschen und neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich die App unter Programme sichtbar oder dahin verschoben?

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich habe ein kleines Problem mit der Youtube App von Google:
    Habe mir das Programm zusammen mit Google Maps über den Symbian Browser heruntergeladen und direkt jeweils auf der Speicherkarte installiert.
    Nun liegt Google Maps artig unter "Programme", Youtube aber nicht. Auch nicht bei Medien. Irgendwie kann ich das Programm nur über den Programm-Manager und die Suche finden und aufrufen. Neustarten und löschen und neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich die App unter Programme sichtbar oder dahin verschoben?

Leg es Dir unter Programme im Standby. Hast ein E72 oder E55 / E52 ?

Beste Grüße
    W.

• Naja, so wichtig, dass ich mir die App in den Standby legen möchte, ist Sie nun auch wieder nicht.
    Hab ein E72.

Edit: Die App lag im Ordner "Internet"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!