habe jetzt noch einen weiteren Neustart gemacht und siehe da, jetzt geht das Licht auch wieder dauerhaft. Trotzdem merkwürdig, weil ich vorhin extra auch noch einmal neu gestartet hatte. Na lieber so.. bin ja froh. Danke pumpanikl für das Feedback. Hatte es schon mit der Angst bekommen.
lg mayba
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
ich habe nach ein wenig Rumsuchen doch noch die "richtige" Lösung gefunden und zwar auf den Seiten von Ovi-Karten Support: Das Problem wirf von joikuspot verursacht. Ein Update auf joikuspot 3.0 hilft.Dein erster Post hat mir geholfen.
Aber wie hängen die beiden zusammen? Wenn ich Maps benutze ist JoikuSpot geschloßen. Kannst du das bestätigen dass ein Update hilft? -
Gibt es eigentlich eine "vz-netzwerke" App für das E72 bzw. für S60 v3? Konnte bislang leider nichts finden!
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Gibt es eine einfache Methode sich im Protokoll der verpassten/zuletzt angerufenenen Kontakte die verwendete Rufnummer anzeigen zu lassen?Meine Kontakte haben immer mehrere Rufnummern (Handy, Home, Work, etc.) und auf Anhieb kann ich nicht sehen von welcher Nummer angerufen wurde und wohin ich zurückrufen würde.
Ich muss immer über "Optionen -> Nummer verwenden -> Bearbeiten" gehen um die Nummer zu sehen. Vielleicht gibt es da eine einfachere Methode?
Habe dieses Problem bei mir nun auch festgestellt. Bei meinem E75 wurde immer das entsprechende Symbol angezeigt. Warum klappt das beim E72 nicht? Gibt es vielleicht eine versteckte Möglichkeit, das Protokollsymbol wieder unterschiedlich entsprechend der gewählten Nummer auch anzuzeigen? Schließlich hat man ja beim Anwählen der verschiedenen Nummern auch unterschiedliche Symbole davor.
-
leider musst du das so nehmen, wie es ist...
its not a bug, its a featurelg wolf
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Dein erster Post hat mir geholfen.
Aber wie hängen die beiden zusammen? Wenn ich Maps benutze ist JoikuSpot geschloßen. Kannst du das bestätigen dass ein Update hilft?Moin,
ja kann ich bestätigen. Bei mir war joiku spot auch immer geschlossen, wenn ich ovi-Karten 3.04 gestartet habe und trotzdem kam bei aktivierter WLAN-Positionsbestimmung der Absturz. Ich habe zunächst die alte Version von joiku spot deinstalliert und anschließend die aktuelle Version installiert. Dann die WLAN-Ortung wieder aktiviert und seither läuft ovi-Karten auch mit WLAN-Ortung problemlos. Bei dem User VanFan scheint das Update auch geholfen zu haben: Siehe hier. Also: einfach mal ausprobieren. -
Beim E5 (FP2) gibts die Kontaktleiste. Gibts die für das E72 auch? Immerhin sinds die selben Betriebssysteme....
-
Kurz und knapp: Nein
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
kann es sein, dass man die Taschenlampe in der 051er Firmware nicht mehr auf Dauerbetrieb schalten kann? Ist bei mir zumindest so.
lg mayba
Edit: div. Auslassungen gelöschtalso so wie ich das rausgefunden habe:
- wenn die tasten gesperrt sind, und du drückst auf die taschenlampe, dann bleibt das licht nur so lange wie du auf den knopf drückst.
- wenn die tasten entsperrt sind, dann bleibt das licht, bis du es abdrehst.. (oder der akku leer ist ^^)ich hoffe ich konnte damit helfen
-
Zitat
Original geschrieben von derChatter
also so wie ich das rausgefunden habe:
- wenn die tasten gesperrt sind, und du drückst auf die taschenlampe, dann bleibt das licht nur so lange wie du auf den knopf drückst.
- wenn die tasten entsperrt sind, dann bleibt das licht, bis du es abdrehst.. (oder der akku leer ist ^^)
Was wiederum bei meiner alten SW (031.023) genauso ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!