Ja, danke. Habe ich auch schon installiert. Jetzt scheint Smart Connect zwar besser zu funktionieren, updaten kann man es aber immer noch nicht.
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
...Alternativen zum E72 gibt es sonst keine oder ? Ausser Blackberry ... ?
Wenn Du die Form meinst, dann fällt mir noch unter WM das HTC Snap ein.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ja, danke. Habe ich auch schon installiert. Jetzt scheint Smart Connect zwar besser zu funktionieren, updaten kann man es aber immer noch nicht.Moin,
"einfach so" installiert? Mich haben die vielen Hinweise über möglichen Datenverlust etwas irritiert. -
Na ja, die Hinweise habe ich auch gelesen. Ich habe es trotzdem installiert, nach einem Backup natürlich. Ansonsten habe ich die Anweisungen beachtet, was die Connection Groups angeht. Und es ist ja alles gut gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Na ja, die Hinweise habe ich auch gelesen. Ich habe es trotzdem installiert, nach einem Backup natürlich. Ansonsten habe ich die Anweisungen beachtet, was die Connection Groups angeht. Und es ist ja alles gut gegangen..... und genau das mit den Connection Groups (IAP=InternetAccessPoint?) habe ich nicht so richtig verstanden. Weil das tool auf meinem E72 nicht so richtig lief, habe ich bisher überhaupt keine Verbindungsgruppen eingerichtet. Sind die "E72-eigenen" Verbindungsgruppen gemeint?
-
Nein, nur die in SC angelegten. Ich hatte auch keine Gruppen in SC und hatte beim Installieren des Bugfixes keine Probleme.
-
Guten Abend,
einige hatten hier ja das Problem dass der Akkudeckel wackelt oder sogar der Akku raus fällt. Wackeln ist schon lange der Fall, letzteres ist bei mir heute 3x passiert.
E72 vom Tisch genommen, Akku raus.Manche meinten ja, dass dies durch "Biegen" des Deckels zu lösen sei.
Was/Wo habt ihr denn gebogen?
Danke
-
der Akkudeckel fällt bei mir auch gelegentlich ab, dachte, das würde vielleicht mit der Hitze zusammenhängen. Ich VERMUTE man kann die Metallzunge unten am Telefon/Akkudeckel etwas nach aussen biegen. Vielleicht weiß ja jemand mehr, als ich vermute.
lg mayba
Edit: habe jetzt das Teil mal "gebogen", schön dass man sich als Besitzer noch ein wenig einbringen darf -
Bei mir sitzt der bombenfest, da fiel noch nie was ab.
-
Gestern Abend noch etwas "hier und da" gebogen, sah dann ganz gut aus.
Vorhin ist mir der Akku jedoch wieder entgegen gekommen.
Seit diesem Absturz sind alle meine Programme auf der Speicherkarte verschwunden.
Also, laut Programm-Manager sind sie noch installiert und manche laufen auch noch, jedoch keine Icons mehr vorhanden.Beispiel Best Profiles: Icon weg, jedoch um 11 Uhr noch automatisch mein Profil gewechselt
Kennt jemand das Problem? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!