Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • @ SIR_RID:


    Schau mal nach "Sic! FTP", hatte ich mal auf meinem E72 und hat wunderbar geklappt!
    Gruß,
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem GPS Empfang beim E72 so seid?
    Ich finde das er wesentlich schlechter wie bei anderen Nokia Modellen ist.
    Der Satfix dauert wesentlich länger, und der Empfang bricht auch bei eingeschaltetem A-GPS des öftren ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem GPS Empfang beim E72 so seid?
    Ich finde das er wesentlich schlechter wie bei anderen Nokia Modellen ist.
    Der Satfix dauert wesentlich länger, und der Empfang bricht auch bei eingeschaltetem A-GPS des öftren ab.




    Ich kann es nur mit dem Nokia N82 vergleichen. Beim N82 war es wesentlich schneller und genauer.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Mishra
    @ SIR_RID:


    Schau mal nach "Sic! FTP", hatte ich mal auf meinem E72 und hat wunderbar geklappt!
    Gruß,
    Mishra


    Hallo Mishra,


    danke für den Tipp. Das war genau das, wonach ich gesucht habe.


    Gruß
    Ridvan

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem GPS Empfang beim E72 so seid?
    Ich finde das er wesentlich schlechter wie bei anderen Nokia Modellen ist.
    Der Satfix dauert wesentlich länger, und der Empfang bricht auch bei eingeschaltetem A-GPS des öftren ab.


    Ich nutze das GPS nur gelegentlich/selten und dann mit A-GPS, meist im Großraum Hamburg. Im Vergleich zum 5230 und 6710 Navigator finde ich es beim E 72 weder langsamer noch ungenauer. Abbrüche hatte ich noch keine.

    Kai

  • Hallo,


    habe auf der Nokia HP gelesen, dass der Akku im UMTS Netz bei optimalen Verhältnissen noch länger hält.


    Habe nun das Netz auf UMTS only gestellt. Habe vollen 3,5 G Empfang. Hält mein Akku nun länger, im Falle, dass es immer so bleibt? Beim GSM Only war er teilweise weit unten(der Empfang). Dualmodus zieht mehr Akku, oder?


    Achja: Habe eine Meldung bekommen, dass ich ein 14 MB großes Telefonsoftware-Update zur Verfügung, dass ''wichtig'' ist. Weiss einer, um was für ein Update es sich handelt?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich kann es nur mit dem Nokia N82 vergleichen. Beim N82 war es wesentlich schneller und genauer.




    tobifr


    Seid dem neuen Update ist mir das Navi auch schon paar mal abgestürtzt.
    Da mußte ich den Akku rausmachen, sonst ging nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiNa
    Eine Frage (weiss nicht ob schon besprochen):


    Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Dies ist nicht so bei meinem E61i und N82. Ist das normal beim E72?


    Danke
    Michael


    Das ist bei mir auch so. *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!