Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Wie kann ich MP3s auf das E72 überspielen. Die Option USB-Massenspeicher ist klar, übernimmt aber nicht alle Cover. Die OVI Suite kriegt es auch nicht richtig hin. Gibt es noch ein anderes Programm?

tobifr

• In nem richtigen nokia shop könntest du es mal versuchen, da müsste es erhältlichs ein, wenn nicht kann man bei denen auch bestellen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Habe einen IMAP-Server mit Self-Signed Zertifikat. Wie kriege ich es hin, dass das Profimail auf dem E72 nicht jedes mal fragt ob das mit dem Zertifikat ok ist? Dummer Weise kann ich in dem aufpoppenden Menü das Zertifikat immer nur einmal akzeptieren...

Irgendwer nen Einfall dazu?

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wie kann ich MP3s auf das E72 überspielen. Die Option USB-Massenspeicher ist klar, übernimmt aber nicht alle Cover. Die OVI Suite kriegt es auch nicht richtig hin. Gibt es noch ein anderes Programm?

tobifr

Ovi-Suite.

Müsstest Du von der PC-Suite runterladen können...

• Eine Frage (weiss nicht ob schon besprochen):

Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Dies ist nicht so bei meinem E61i und N82. Ist das normal beim E72?

Danke
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von MiNa
    ..Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Danke
    Michael

klingt nach defekter Bufferbatterie und somit nach Service.
    hat man sonst bei Telefonen, die schon 3-6 JAhre alt sind und die Batterie entsprechend leer ist.

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wie kann ich MP3s auf das E72 überspielen. Die Option USB-Massenspeicher ist klar, übernimmt aber nicht alle Cover. Die OVI Suite kriegt es auch nicht richtig hin. Gibt es noch ein anderes Programm?

tobifr

Evtl. mit dem Nokia-Ovi-Player probieren. Gibt es zum Download auf der Nokia-Homepage. Ich habe das syncen mit ihm allerdings noch nicht getestet, da mir die Ovi-Suite bislang reichte.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!