Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Immer mal mit der Ruhe. 1. mal denke ich nicht, dass man dir deswegen die Garantie verweigert, du musst dem Shop ja nicht sagen, dass du den PC geändert hast. Ich kenne niemanden, dem deswegen die Garantie verwehrt wurde. 2. Schalte das Gerät mal ein und schliess es an den Rechner an. Wenn der dann noch ein USB-Gerät erkennt, auch wenn das Display dunkel ist, kannst du das Firmware-Update vermutlich nochmal wiederholen und hast dann gute Chancen, dass es wieder funktioniert.

Wenn das alles nicht klappt, würde ich einen Service-Auftrag bei http://www.w-support.com/ versuchen. Dort wurde mir schon mehrfach geholfen, zuletzt bei einem scheinbar aussichtslosen Fall bei meinem E51.

• ok ich schließe das ding an, er hupt auch das er es gefunden hat und beginnt mir update und dann geht nichts mehr und sagt mir, gerät muss zurückgestzt werden bzw. er hat es nicht gefunden!!
    Was nun?

• Re: Kalender im Standby

Zitat

Original geschrieben von Mimi_Star
    Möchte nicht schon eine Woche vorher daran erinnert werden, dass ich bald arbeiten muss. :flop: Ein Tag vorher reicht mir!
    LG Mimi_Star

mache Dir einfach einen leeren Pseudotermin einen Tag davor, wenn Dich die Erinnerung an deinen Arbeitsbeginn nicht glücklich macht

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    ok ich schließe das ding an, er hupt auch das er es gefunden hat und beginnt mir update und dann geht nichts mehr und sagt mir, gerät muss zurückgestzt werden bzw. er hat es nicht gefunden!!
    Was nun?

Haste zwischen durch mal den akku ne halbe Stunde rausgenommen und es dann nochmal versucht?

• ich bekomm ständig von Nokia SMS auf mein Handy ... "Tip: Um noch schärfere Fotos ..." blablabla .. interessiert mich nicht. Woher kommen die? Wo kann ich die abbestellen? Hat das was mit Nokia Messaging zu tun?

• das ist ja bezaubernd. Wo kann ich diesen "Service" abbestellen?

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    das ist ja bezaubernd. Wo kann ich diesen "Service" abbestellen?

Menü -> Hilfe -> Tel. Setup -> My Nokia -> Abmelden!

EDIT: ich hatte zwar schon paar seiten vorher gefragt, aber keine antwort bekommen. kann jemand so nett sein und kurz testen ob beim schnellen tippen von "fn" oder "ch" der zweite buchstabe registriert wird? tippe ich z.b. "dk", ganz schnell , fast zeitgleich, so wird jeder buchstabe erkannt, aber bei "fn" oder "ch" eben nicht. das ist ziemlich nervig da diese buchstabenkombination seeeehr oft vorkommt, und ich somit angehalten bin nicht so schnell zu tippen wie ich gerne möchte.

ich möchte wissen ob es sich da um einen bug handelt, oder ob dies nur bei meinem gerät auftritt? beim e71 ist es nämlich nicht so.

danke

• Ah, sehr gut....hab mich auch erstmal bei "My Nokia" abgemeldet. Das nervt ja nur...

Bei meinem E72 ist es auch so, dass fn nicht erkannt werden, dk aber schon.
    Muss ein FW-Problem sein oder ein Serienfehler.

• @worfinator:ich habe alles versucht!!!stecker raus rein, akku raus rein, probiert es anzuschalten nix!!!selbst wenn ich mit nss nochmal ans handy will erkennt er es nicht mehr!!!

So ein scheiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!