Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... ich würde ja mal sagen, erst mit der 031er Firmware wird das E72 erst so richtig brauchbar und schnell. Mit der 22.007 hat die Benutzung nicht wirklich Spaß gemacht, war für mich eher ne Qual, aber mit der 031er hab ich mir erst am Wochenende gedacht, dass das E72 das beste Gesamtpaket momentan bietet.

Das absolute Optimum wäre nun nur noch, dass RIM eine BB Connect Anwendung für das E72 so wie damals beim E51 bastelt. :D

Frage, kannst Du beim Telefonieren normale Ohrhörer anschliessen? Bei mir klappt es seit dem Update nicht mehr. Zwar kann ich dann im Fenster "Kopfhörer" auswählen, bekomme aber trotzdem k. Ton. :-(
    Kann den Gesprächspartner nur übers Handy direkt anhören. Habe schon 3 unterschiedliche Kopf-, Ohrhörer getestet. Werde morgen die Original-Nokia Ohrhörer testen.

Habt ihr ähnliches Problem gehabt?
    LG

Edit: Habe die 031 Firmware :cool:

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    wo habt ihr die neue software her, ich schliesse meines an und es wird angezeigt das keine verfügbar ist!!! :(
    ich habe aber noch 021.024.203.04 drauf!!!

gruß goalie75

... geh einfach in ein NSC, da ist egal welchen PC Du hast, die machen die die aktuellste drauf. Musst halt einfach sagen, dass die Kiste abstürzt und die typischen Mängel hier.

Ansonsten habe ich nur festgestellt, dass MfE leider immernoch seine Macken hat, denn ich habe zahlreiche Mails gelöscht, die sind dann auch weg gewesen und trotz das er in der Zwischenzeit 6 mal synchronisiert hat, waren die Mails in Realität auf dem Exchange noch nicht gelöscht, sondern alle noch da.

Kurz nach dem Update auf die neue Firmware, hat das problemlos geklappt, warum es jetzt auf einmal nicht mehr klappt, verstehe ich nicht.

e61fan
    Kann ich leider nicht testen, habe weder Ohrhörer noch sonstiges in greifbarer Nähe. Es wurde ja hier auch einmal von einem Radio Bug geredet, da weiß ich auch nicht ob der mit der 31er weg ist.

• Hab mein Problem selbst gefunden.
    Nur zur Dokumentation. Die Auswahl wohin(Telefon/Karte) man installieren möchte kam ja nicht. Die SDkarte war nicht in Ordnung. Hab sie neu formatiert und die daten wieder drauf kopiert. Nun geht alles einwandfrei.

Gruß 2TViper

• Hmm... habe grad mein E72 auf die 31er geupdated... hat alles geklappt, nur ist meine Programmverknüpfungsleister verschwunden Oo und bei den Einstellungen kann ich dort nichts mehr auswählen, kann mir da vielleicht wer helfen?

• hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...

• Hab grad ein Hard Reset gemacht... diese Programmsverknüpfungsleiste im Standby ist immer noch nicht da... total umsonst den Hard Reset gemacht :X

• Hast du das richtige Standbythema gewählt bzw. den Active Standby überhaupt aktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...

meine Freundin hat den Bold 9700 (beruflich) und ich das E72 (privat). Hätte ich Privat einen Exchange Server, sodass ich den vollen Umfang des BlackBerrys nutzen könnte, würde ich ohne zu zögern das nehmen.
    Nur da das BlackBerry ohne die richtige Infrastruktur nicht richtig läuft (quasi "Perlen vor die Säue"), habe ich das E72 und bin sehr zufrieden. Neben dem E51 das beste Nokia das ich je hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du das richtige Standbythema gewählt bzw. den Active Standby überhaupt aktiviert?

Jap habe ich... ich kann jetzt nicht mal den Modus (geschäftlich/persönlich) ändern... werd morgen zu dem T-Mobile Shop gehen, wo ichs gekauft habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!