Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Wlan Einstellungen.

Ich versuche an der Uni mit meinem e72 via Wlan online zu gehen, es findet immer das Uni Wlan Netz, und versucht es auch zu starten. Daraufhin läd es und nach kurzer Zeit kommt die Meldung Seite ungültig.
    Eigentlich müsste man irgendwo auch die Accountdaten für das Wlan Netzwerk eingeben, aber dieses Menü gibt es nicht?!

Wenn ich das ganze jedoch mit dem iPod touch mache funktioniert es problemlos!
    Mit dem e71 kommt man auch nicht ins Wlan...

Hat hier jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrung mit dem e72 gemacht?

Viele Grüße

• ich habe die original hülle cp1100 oder cp1000. Die sitzt eigentlich ganz ok. Ich finde aber, die zieht staub an.

Bei amazon gibts bei einem händler so eine halb durchsichtige silikonhülle, die ist glaube ich, robuster und weniger rutschig. Die werde ich mal bestellen.

Zusätzlich zu der silikonhülle habe ich mir noch eeine größere tasche mit so einer lasche geholt. Da passt das Handy mit der S-Hülle rein, ist dann eigentlich gut geschützt.

Stefan

Galaxy S2

• blinkendes Briefsymbol

Hallo, ich brauche Eure Hilfe.

Beim E72 meiner Partnerin blinkt dauernd am unteren Bildrand ein kleines Briefsymbol.
    Ich weiss auch, dass dieses Thema einige Seiten zuvor schon mal kurz abgehandelt wurde (volle SIM-Karte?). Leider finde ich trotz langer Suche keine Funktion beim E72, um den Speicher derSIM-Karte zu löschen.

Kann mir einer helfen? Vielen Dank. tomo

• Geht über das Mitteilungsmenü, dort ist in den Optionen der SIM-Speicher zu finden. Ein Blick in die BDA kann hier auch nicht schaden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, ich hab jetzt die 031.023.000.01 drauf. Läuft so weit auch prima.
    Was sind jetzt die Benefits zur 22er?
    Habe gelesen Bluetooth soll besser laufen, das werde ich die Tage mal testen.
    Und ansonsten? Mir ist bislang nix aufgefallen...

• Das changelog hab ich im firmware-thread gepostet...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ok, danke für den Hinweis.
    Das scheint sich ja richtig zu lohnen...da ist ja ne Menge dabei. Inbesondere beim Messaging hab ich massig Bugs festgestellt, und da wurden ja scheinbar einige Memory Leaks behoben.

• Gebe Dir vollkommen recht, lohnt sich in jedem Fall... Mein E72 ist seitdem nie wieder hängen geblieben und vor allem ist die BT.Verbindung zum Audi deutlich stabiler...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• e72 white edition, soll es auch anfang mai in europa erhältlich sein?
    Weiß vllt einer was von?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!