Wann soll das Weise E72 rauskommen??
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Ist nicht vorerst in ASIA markt die rede?
Denke in europa dauerts noch nen quartal eventuell. -
Zitat
Original geschrieben von black-e
Hallo, ich stehe vor der Wahl ein E71 oder E72 zu kaufen, wer kann mir hier einen Tipp geben?Vielen Dank
Welche Ansprüche hast du denn an dein Handy? Das E71 ist (meiner Meinung nach) zuverlässiger, spabiler, BESSER! Das E72 stürzt hin und wieder ab (bei ganz simplen Dingen), die Organizerfunktionen sind "lahm"!ZitatWenns sehr gut sein soll, dann das E72
Der war gut :top: -
ich hab das E72 jetzt knapp 3 Wochen und bei mir ist es noch kein einziges mal abgestürzt... und von der Geschwindigkeit her genauso schnell wie mein altes E51.
Anscheinend habe ich auch kein Montagsgerät, die Verarbeitung ist top, keine Mankos. Bin sehr zufrieden (allerdings vermisse ich Imap Idle und einen vernünftigen Organizer, aber sowas gibt es bei S60 wohl nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
(allerdings vermisse ich Imap Idle und einen vernünftigen Organizer, aber sowas gibt es bei S60 wohl nicht).... mhh IMAP IDLE wollen ja meist nur die Leute die Push Mail haben wollen, Nokia Messaging ist Dir wo nicht geheuer? Sonst könntest Du damit das Push-Mail realisieren, ist ja kostenlos.
Und in Sachen Organizer da finde ich persönlich, dass da die E-Serie gerade ideal ist, mal abgesehen von einigen Mankos, dass man verpflichtet ist jeder Aufgabe eine Zeit zuzuweisen und im Organizer nicht solche Sachen wie "Mit Vorbehalt", "Beschäftigt" und "Abwesend" für einen Termin einstellen kann.
Nach einiger Gewöhnungszeit und vorheriger Abneigung ist der Organizer sonst nur am BlackBerry besser, für den normalen User mag es gehen, aber sobald es eben um den OTA Sync geht wirds dann eben richtig teuer mit nem Blackberry.
Was ich auch interessant fand und mal nie gedacht hätte, dass bei sämtlichen Tests im ewigen Duell BlackBerry 9700 vs. Nokia E72 bei allen Tests die ich gefunden habe, in Sachen PIM und Organizer sowie Betriebssystem das Nokia immer 1 - 2 Punkte mehr bekommen hat.
-
Ich verstehe nicht so recht, warum alle, die hier Imap Idle so schmerzlich vermissen, nicht die 11 Euro für Profimail ausgeben. Klar wäre es schöner, wenn das E72 eine funktionierende E-Mailsoftware dafür gleich mitbringen würde und man nichts extra kaufen muss. Aber bevor ich mich da noch Monate drüber ärgere, habe ich mir damals gleich Profimail zugelegt und lebe jetzt zufriedener mit meinem E72
-
ich habe gerade mein e72 bekommen und soweit eingerichtet wie mein e52 vorher !
allerdings habe ich die ganze zeit eine verbindung von umts laufen, kann dass nicht deaktivieren...weiß einer vielleicht rat ?
normalerweise müsste ja das 3g symbol dauerhaft da sein, aber ich habe ein kleines 3g mit gestrichelten pfeilen drunter... -
Wenn die Pfeile nur gestrichelt und nicht durchgezogen sind, ist die Verbindung nicht aktiv. Wenn da was im Hintergrund läuft, muss du das doch durch den Taskmamager rausfinden können?
-
da ist nichts mehr aktiv, macht er nach einem neustart auch !
aber wenn ich auf einstellungen --> verbindungen die paketdatenverbindung auf "wenn nötig" setze und hochgeschwindigkeitspaketzugang auf aktiviert setze, dann ist es wieder normal...denke daran hats gelegen...
-
Ist vielleicht in den Optionen Verbindung "wenn verfügbar" anstatt "bei Bedarf" ausgewählt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!