Wie (und wo) kann ich denn HSDPA ausschalten??
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Wie (und wo) kann ich denn HSDPA ausschalten??Im Menü Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten und dort bei "Hochgschw.-Paketzugang" auf Deaktiviert gehen.
-
Hm, seltsam. Diese Einstellung habe ich dort nicht.
-
Die Einstellung ist nur sichtbar wenn UMTS in den Netzeinstellungen aktiv ist (also UMTS Only oder Dualmodus)...
-
Danke. Ich bin eigentlich immer im Dualmode, wechsel aber ab und zu per Networkswitcher auf umts und zurück. Dabei wird mir "Hochgschw.-Paketzugang" nicht angezeigt. Beim Wechsel per Menü schon. Seltsam.
-
@Delfie & Freelander: DANKE!!!
-
Hallo, ich stehe vor der Wahl ein E71 oder E72 zu kaufen, wer kann mir hier einen Tipp geben?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von black-e
Hallo, ich stehe vor der Wahl ein E71 oder E72 zu kaufen, wer kann mir hier einen Tipp geben?Wenn günstig und gut sein soll, das E71. Wenns sehr gut sein soll, dann das E72
-
ich hab eine Frage zum e72: Es hat ja eine Auflösung von 320x240 funktionieren da die Programme und Spiele, die für 240x320 gedacht sind, problemlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!