Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Habs heute Morgen via Twitter mitbekommen, dass es eine neue Firmware gibt und ich muss sagen, offenbar scheint es Realität zu sein, dass man erst ein halbes Jahr warten muss, bis man ein brauchbares Gerät hat, so traurig wie es sein mag.

Ich für meinen Teil bin zufriefen mit der neuen Firmware, es hat sich einiges getan, dass Internetradio habe ich zwar ewig gesucht, aber man hat es in die normale Radio-Anwendung mit integriert. Beim E71 war es ja extra.

Dann scheint man den Adobe Reader geupgradet zu haben, ich hätte schwören können, da war immer die Version 1.5 LE drauf und nun ist es 2.5 LE.

Man hat ein paar neue Programme, Ovi Sync, Advanced Call Manager, Smart Connect naja wie dem auch sei, die erste Sache die ich mit der neuen Firmware gemerkt habe, dass das E72 nun anständig rennt, zwar hat man hier und da jetzt ein paar "Denkpausen" aber so scheint alles prima zu klappen. Selbst wenn man durch die Aufgabenliste scrollt ruckt es nicht mehr.

Was aber schon wieder totaler Sackgang war, dass ich mich Zwanghaft erneut bei MyNokia registrieren musste und damit SMS Kosten entstehen für An- und Abmeldung. Der Typ im NSC hat mir gesagt, man kann da auf Abbrechen gehen, aber die Option gab es definitiv nicht, ich habe sämtliche Tasten gedrückt die gingen.

• Mit welchem Productcode kriegt man denn die neue Firmware?

Mit 0586718 zeigt mir der Updater nix an.

Korrigiere: Inzwischen wird das Update angezeigt.

• Hallo,

ich kann meins auch Updaten. Muß ich nach dem Update Hardreset ausführen oder kann ich es so lassen. Möchte nicht wieder alles neu installieren. :)

• Bei mir gehts jetzt Schlag auf Schlag :)
    Letzten Donnerstag im NSC von CV auf neutral geflasht und endlich die 22.7
    Fünf Tage später gleich die 31.23
    Ich bin glücklich :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Die MyNokia Registrierung laäßt sich, durch vorblättern auf die 2/2, umgehen
    Quickoffice ist anders organisiert, nun Version 6.2.217
    PDF Reader ist von Office nach Programme gewandert und auf 2.5 upgedated

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!