Ich hab die neueste Firmware drauf, sagt mir das Handy und ich hab Purple von vornerein drauf! hab auch die 022.007
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
"neuste Firmware" ist hier so ein Problem
Lies Dir das hier alles mal durch.
Welchen Product Code hast Du?
Steht unter dem Akku -
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
Ist das ein Einzelfall, dass die Auswahltaste auf einer Seite schlechter verarbeitet ist, bzw. beim Drücken sich anders anhört, als die andere Seite? Also wenn das nach ein paar Monaten Benutzung sowieso bei jedem Modell auftritt, kann ich damit leben. Wenn das ein Verarbeitungsmangel ist, hole ich mir lieber ein neues, falls ich mit dem E72 doch noch anfreunden werde
sorry falls ich nerve, aber kann das jemand bestätigen?
Das ist bis jetzt für mich der einzige Kritikpunkt an dem Handy und im Laden konnte ich gestern keins testen, da ich weit und breit kein E72 finden konnte
Wenn man die Taste von weiter oben bedient, also mit dem Daumen eher nach unten in richtung Tastatur als in richtung Akku drückt, hört sich die Taste so an wie es sein soll (vgl. linke Taste)
Ist das bei Nokia übliche Qualität?
Ich habe noch ein 6300 und sämtliche Tasten dort sind bombenfest. Da könnte man ein Auto drüberrollen lassen
Nichts wackelt, klappert oder knarzt. Wieso nicht beim E72? -
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
Ist das bei Nokia übliche Qualität?
Wieso nicht beim E72?Ja leider, ist schon ein grosser Glücksgriff, wenn du ein sauber verarbeitetes Gerät von Nokia bekommst!
Kannst es natürlich reklamieren und hoffen das dein Austauschgerät weniger Macken aufweist ... aber auch das ist natürlich Glückssache ....
-
Ich habe heute gesehen, dass mein Becker Navi einen MicroUSB Stecker für den Zigarettenanzünder hat. Wie sicher und unschädlich ist es, dass ich darüber mein Handy ggf. im Auto laden würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ja leider, ist schon ein grosser Glücksgriff, wenn du ein sauber verarbeitetes Gerät von Nokia bekommst!Kannst es natürlich reklamieren und hoffen das dein Austauschgerät weniger Macken aufweist ... aber auch das ist natürlich Glückssache ....
Ja das ist das Problem. Übers Internet kaufen fällt da schonmal flach. Da hilft nur im Laden testen. Nur wer lässt mich x Telefone auspacken und angrabschen und wer hat genügend auf Lager?
Ich überlege auch alternativ den Kauf eines E52, 75 oder 55, wobei letzteres scheint gar nicht mehr verkauft zu werden. Und die Tastatur vom E72 ist natürlich um einiges komfortabler.
Würde halt gern ein solides, schickes Nokia kaufen mit guten Organizer Funktionen. Wegen dem kostenlosen Navi gibt es bei anderen Herstellern in dem Preisbereich auch erstmal keine Alternativen oder bin ich da schlecht informiert? Mit Touchscreen will ich keines...
-
xxx sorry
-
Wenn Du mit der Qualität des E72 schon unzufrieden bist, würde ich das E75 aber ganz schnell von der Liste streichen
-
Das steht auch ganz hinten auf der Liste wegen dem Slider = klapper klapper.
Ich nutze meine Handys wahrscheinlich 10x länger als der Durchschnittsuser hier, deswegen muss das einfach von Anfang an passen. Wenn die Tasten nach 2 Jahren nachlassen kann man das tolerieren. Beim Auspacken weniger -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich habe heute gesehen, dass mein Becker Navi einen MicroUSB Stecker für den Zigarettenanzünder hat. Wie sicher und unschädlich ist es, dass ich darüber mein Handy ggf. im Auto laden würde?Ich gehe mal davon aus, dass es ein normale USB Verbindungsstelle ist, über die du Speicher etc. anbinden kannst. Dann ist die Antwort: so ungefährlich, wie wenn du es an deinen USB Port am PC anschließt.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!