Mach doch einfach einen Hardreset und schick es zurück
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Mach doch einfach einen Hardreset und schick es zurückok
Was passiert mit den Daten auf der Speicherkarte?z.b. wenn ich ovi Karten vorher deinstalliert habe?
-
Die kannst Du im Dateimanager unter Speicherkartenoptionen formatieren
-
also kommt sie im Neuzustand auch formatiert?
vielen Dank!
-
Habe mir grad meiner Sicherung der Nokia 4GB Karte angesehen, die war bei Auslieferung mit 2,7 GB belegt
-
Also nach dem Hardreset waren komischerweise noch diese Willkommens-SMS im Speicher. Wo werden die abgelegt? Auf der SIM?
Das mit der Speicherkarte ist natürlich doof. Da waren z.B. noch 2 Testbilder von mir drauf
Ich will halt ein "frisches" Handy zurückschicken. Wenn ich eins von der Resterampe (denke mal da gehen die Rückläufer hin) kaufen würde, wäre ich auch nicht glücklich, eins mit fremden Dateien + Einstellungen zu bekommen.
Ist das ein Einzelfall, dass die Auswahltaste auf einer Seite schlechter verarbeitet ist, bzw. beim Drücken sich anders anhört, als die andere Seite? Also wenn das nach ein paar Monaten Benutzung sowieso bei jedem Modell auftritt, kann ich damit leben. Wenn das ein Verarbeitungsmangel ist, hole ich mir lieber ein neues, falls ich mit dem E72 doch noch anfreunden werde
Dass der Akkudeckel sich leicht eindrücken bzw. bewegen lässt, ist wohl konstruktionsbedingt schätze ich. -
Bei welchen Product Codes ist in der FW das Theme Purple enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Bei welchen Product Codes ist in der FW das Theme Purple enthalten?In wie fern Product Codes? Dann könnte ich dir helfen..
-
Ich frage so blöd, da mir der Product Code im NSC geändert wurde und jetzt Purple drin ist.
Davor hatte ich kein Purple. Wollte nur fragen ob das in der 22.007 immer so ist weil mir mein neuer Product Code "Spanisch" vorkommt -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
In wie fern Product Codes? Dann könnte ich dir helfen..http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten Siehe Schritt 3!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!