Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Ich habe noch mal nachgesehen. Profimail steht doch nicht in der Liste. Aber es ist bei mir auf der Mitteilungstaste.
    Versuche doch mal folgendes: Ich habe keine Emailkonten definiert (ausser natürlich den in Profimail). Dann die Mitteilungstaste auf Standardeistellung. So funkioniert es zumindest bei mir.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Habe jetzt die Konten aus NM gelöscht, neugestartet.. Nix
    Es öffnet sich wieder NM und will Konten definieren.


    Was hast Du denn in Profimail eingestellt?
    Welche Version benutzt Du?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Version 3.27.
    Tut mir leid, ich weiß im Moment selbst nicht mehr, wie das eingestellt wurde. Ich werde aber morgen noch mal schauen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Moin!
    Nochmal zu MfE 3.0:


    Diese SMS habe ich am 20.3. bekommen:
    "Sie können sich ab sofort Mail for Exchange in der neuen Version 3.0 mit verbesserten Funktionen kostenlos herunterladen:
    http://store.ovi.mobi/content/5919


    Ich könnte mir denken, dass die Nachricht an die Besitzer gesendet wurden, die noch nicht die allerneueste Firmware drauf haben, denn es könnte in der neuen Version bereits drin sein (worauf sich dann die Nachricht des Supports bezog)...imho.


    Schönes WE,
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Ich habe mir grad "jbaktaskman" geladen. Wenn ich die Funktion "Speicher bereinigen" auswähle rennt das Gerät schnell wie Hulle.
    Zufall..?

  • Nein, kein Zufall wenn Du den Speicher bereinigt hast :p


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Version 3.27.
    Tut mir leid, ich weiß im Moment selbst nicht mehr, wie das eingestellt wurde. Ich werde aber morgen noch mal schauen.


    Konntest Du was rausfinden?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Danke! Was könnte denn die Ursache sein weshalb es bei mir nicht in der Liste steht?


    Hi,


    schon seltsam, ich habe das heute morgen kontrolliert. Über Personalisieren --> Kurzwahltasten stand dort halt "Profimail". In der Liste konnte ich es aber nicht sehen, und es war "Standardeinstellung" angepunktet.


    Nun habe ich das noch mal angeschaut, jetzt steht wieder Profimail in der Liste.


    Verstehe das, wer will...


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • So, Profimail ist bei mir wieder in der Liste und kann mit den Kurzwahltasten verknüpft werden.


    Versuche folgendes:
    Schau mal nach, ob du noch Emailkonten definiert hast. Dabei auch den Speicherort von Telefonspeicher und Speicherkarte wechseln. Als der Speicherort bei mir auf Speicherkarte war, hatte ich keine Mailkonten, Profimeil war aber auch nicht in der Liste. Ich habe dann den Speicherort auf Telefonspricher gestellt und hatte plötzlich zwei Mailkonten, die ich probeweise angelegt hatte. Ich dachte, dass ich die schon gelöscht hatte. Diese auch löschen, Telefon neu starten und wieder auf Speicherkarte stellen, wenn du das willst. Danach war Profimail wieder in der Liste und die Tasten können damit belegt werden. Etwas seltsam, aber so funktionierte es eben gerade.


    Hoffe, es hilft dir.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Danke! Leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr Profimail auf C: oder E: installiert?


    Edit: Nach dem 4. wechsel von E auf C stand Profimail in der Liste.
    Verstehe wer wolle :confused:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Habe mein Nokia E72 jetzt auch meinerseits in den Ruhestand geschickt und an jemanden anderes verkauft. Habe mir jetzt ein HTC Legend geholt und bin damit deutlich mehr zufrieden. Allein der Kalender ist schon ein Traum im Vergleich zu dem des E72.


    Also meiner Meinung nach ist Android ganz stark im Kommen!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!