Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Hallo,
    bin seit gestern glücklicher E72 Besitzer.


    Jedoch... Short question: rufe meine Mails per imap ab. Wie bekomme ich es hin dass die Mails auf dem Server bleiben wenn ich sie am Handy lösche?


    Dank an euch

  • Zitat

    Original geschrieben von Qubie
    Hallo,
    bin seit gestern glücklicher E72 Besitzer.


    Jedoch... Short question: rufe meine Mails per imap ab. Wie bekomme ich es hin dass die Mails auf dem Server bleiben wenn ich sie am Handy lösche?


    Dank an euch


    Gar nicht per IMAP. Das ist der Sinn von IMAP!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=imap#post4019725


    Befass Dich bitte grundlegend mit dem Unterschied IMAP / POP

    Beste Grüße
    W.

  • hallo leute,


    ich hab mir die vollständige Europa Karte gezogen und mal probehalber ne route berechnen lassen. Ich bekomme nach kurzer Zeit immer die Meldung "Keine Route gefunden".
    Könnt ihr mir da helfen? Wenn ich manuell zum Zielpunkt gehe, sehe ich, dass die Karte aber vorhanden ist.


    Danke im Voraus für Tipps

  • Hat jemand die Passivhalterung von Brodit (mit Kugelgelenk) für das E72 in Gebrauch?
    Ist die Halterung zu empfehlen?


    Falls das ganze noch in einem Audi A3 eingebaut wurde, würde mich die Art der verwendeten Halterung (ProClip) interessieren. Welche der versch. Halterungen ist am besten zu verwenden?


    Vielen Dank.

    Samsung S3 mini

  • hat jemand das internetradio zum laufen bekommen? der weiter oben aufgeführte trick mit dem installieren einer anderen handyversion (hab div. incl der E71 version und der oben beschriebenen probiert) klappt bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von murat81
    Mal ehrlich Leute, bei wem hat das interne GPS-Gerät funktioniert, ohne sich vorher über A-GPS zu orten.
    Bei mir klappt es nicht oder ich habe zu wenig Geduld (nach 20 Minuten abgebrochen).

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Kann ich irgendwie ne Europakarte von OVI Maps herunterladen und gut is? […] Am besten aus dem Handy heraus, nutze Linux und kann die Nokia Anwendungen nicht installieren.

    Da Nokia im Moment für fast jede Variante der Maps-Anwendung anderes Landkartenmaterial anbietet, rate ich von Webseiten mit Download-Links dringend ab. Allein der Map Loader hat noch Überblick. Banne den einfach auf Deine Speicherkarte, nehme einen Speicherkartenleser und finde irgendwo einen Windows-Computer. Dann brauchst Du keine Treiber installieren und kannst das richtige Landkartenmaterial laden. Allerdings muss der Computer das .Net-Framework an Bord haben. Vorher solltest Du die Datei qf und den Ordner cities löschen, danach kurz die Maps-Anwendung nochmals öffnen, damit die Dateien für den Map Loader angelegt sind.

  • kann es sein, dass es daran liegt, dass ich noch nie im freien mit dem handy war und es vernünftig satelliten finden konnte? hab die standortbestimmung immer nur im zimmer mittels agps probiert.

  • Ich habe heute ein E72 von Amazon bekommen. Soweit alles in Ordnung. Aber kann mir bitte jemand sagen, warum mir ständig eine aktive Datenverbindung angezeigt wird? Es ist keine offen und ich kann auch keine trennen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Bist Du sicher dass es nicht "gestrichelt" angezeigt wird?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!