Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Das mit z.B. "Personalisieren" nach paar Sekunden ist bei mir auch der Fall.
    Ob das normal ist?
    Keine Ahnung, habe mich damit abgefunden.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Du kannst ja einfach über den Font Magnifier die Schriften kleiner stellen, hab ich ohnehin gemacht.


    Das heißt, die blasse Schrift ist bei Schriftgrösse 100% normal? Oder ist das Gerät defekt?


    Habe mal auf 70% Schriftgröße gestellt. Ist aber dann sehr klein. Was ist denn ein guter Wert. Oder anders gefragt, welche Schriftgröße verwendet Ihr, damit alles gut sichtbar ist.


    Danke.


    Gruss
    Dirk


    EDIT: Sorry mein Post war nicht schnell genug.

    Samsung S3 mini

  • Wenn ich Dateien über Bluetooth geschickt bekomme gibt es ja erstmal eine "SMS". Gibt es dann keine Möglichkeit für "Speichern unter"?
    Mir wurden heute einige *.xls per Bluetooth geschickt,diese werden dann jedoch als Notiz gespeichert.
    Möchte einfach die *.xls Datei empfangen und z.B. unter E:\123 speichern.
    Ist das möglich? Hänge ich einfach nur?


    Danke

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hi,


    ich dürfte heute wieder das e71 meiner Freundin in den Händen halten. Ich muss sagen, dass das e71 wirklich besser verarbeitet ist, allein wegen Alu. Das e72 fühlt sich zwar leichter und größer an, aber das e71 hat mir von den Materialien her wirklich besser gefallen.


    Schade, dass Nokia beim e72 gespart hat. Sonst wäre das e72 wirklich ein ehrenwürdiger Nachfolger. Aber so wirkt das Handy komisch. jedenfalls bin ich mit dem e72 soweit zufrieden. ich hoffe, dass Nokia das Update bald für CV Geräte bereitstellt, sonst wird das warten kein ende haben.


    lg


    PS. Übrigens, schaut euch mal das justblack e-series theme an. Sieht echt super aus. :D
    Leider hat die 1.0 Version auf dem e72 einen Bug. Unter Kontakte wird nur ein Auswahlfenster mit weiss markiert. Ansonsten sieht das theme ok aus. Bin zufrieden. :top:

  • hi,


    ich habe auch ein Gerät der cv-Variante. Vor ein paar Tagen liess ich es in einem Service-Center updaten auf die 22.007. Das verlief - leider wie immer - total chaotisch. Erst wurde mir gesagt, es dauere einen Tag, dann sollten es auf einmal 2-3 Tage sein. Letzendlich habe ich es dann nach einem Tag bekommen.


    Dafür aber dann mit falscher Sprachvariante. Hatte ein englisches Tastatur-Layout. Habs dann selbst geflasht.


    Seit der neuen FW läuft eigentlich alles gut. Die UMTS-Probleme scheinen weg zu sein.


    Allerdings erscheint mir der MP3-Player leiser als zuvor ??


    Grüsse
    Stefan


    P.S. In besagtem Nokia Geschäft hatte ich auch eine dieser neuen Silikon-Hüllen für das E72 bestellt. Als ich mein Handy abholen wollte, sagte der Verkäufer nur: Das gibts nicht für das E72...


    Wie gesagt: In selbem Shop hatte ich es einen Tag vorher bestellt.

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Wenn ich Dateien über Bluetooth geschickt bekomme gibt es ja erstmal eine "SMS". Gibt es dann keine Möglichkeit für "Speichern unter"?


    Wenn im Optionsmenü keine "Speichern" Option zu finden ist gehts für diesen Dateityp z.B. mit X-Plore oder Y-Browser...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Moin!


    Deifie kannst du vielleicht grade nochmal sagen, wo man den
    SMS Ordner unter X-Plore finden kann?


    Vielen Dank,
    Gruß,
    Mishra :confused:

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!