Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Bez Staub:
    als ich jetzt SIM umgebaut habe, hat mich der Schlag getroffen, als ich den Deckel abgenommen habe. Mittlerweile glaube ich, dass der Staub hinten hineinkommt.

Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Jetzt nach 3 Tagen Nutzung finde ich das Handy noch besser als am ersten Tag. Und wie gesagt, ich hab das E71 auch immer noch als Vergleich.

Bin schon sehr zufrieden.

Schliesse mich dem vollstens an!

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• E72

Servus,

ich habe auch gerade mal das erste E72 ausgepackt, nutze jetzt
    als Vielnutzer das Nokia E71 seid fast einem Jahr und muss sagen das die
    Black Variante des E72 wirklich top verarbeitet ist, es fühlt sich nicht ganz so
    satt an wie das E71 aber trotzdem im Vergleich zu wirklich vielen anderen
    Handys 1a !!

Das Steuerkreuz ist schon ein wenige anders sprich die Sensortaste ist als
    Dauerjuser vom E71 schon eine Umstellung aber bist jetzt sehr angenehm
    zu bedienen. Bin echt gespannt ob die tolle Geschwindigkeit immer noch so ist wenn viele Daten auf dem Telefon sind.

Gruß Gereon

• na endlich mal jemand, der sich positiv zu dem teil äußert...

verstehe nicht, wieso derartig bei einem business phone auf der verarbeitung rumgeritten wird. viel wichtiger sollte dem business user doch sein, ob das gerät kann, was es verspricht und nicht, ob irgendwo etwas licht durchkommt.

wer kein business user ist, möge sich nicht direkt angesprochen fühlen ;)

generell wundert mich die diskussion aber schon, dass bei einem telefon über die verarbeitung so ausschweifend diskutiert wird. bei einem auto ist das meiner meinung schon eher angebracht, aber bei einem telefon, das jeder in der hosentasche trägt und bei normaler benutzung max. alle 2 jahre ausgetauscht werden muss :rolleyes:

musste das mal loswerden, wollte damit niemanden angreifen oder zu nahe treten, nur meine gedanken :D

• Ich habe mir das E72 jetzt aller Unkenrufe zum Trotz nun auch in schwarz gekauft und finde es großartig, de Verarbeitung ist 1a!

Das einzige (nicht lachen): Gibts ne Möglichkeit, es etwas schwerer zu machen, so 20-30g? Dachte an eine Bleifolie zwischen Akku und Akkudeckel... Andere Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von carndt
    verstehe nicht, wieso derartig bei einem business phone auf der verarbeitung rumgeritten wird. viel wichtiger sollte dem business user doch sein, ob das gerät kann, was es verspricht und nicht, ob irgendwo etwas licht durchkommt.

Liegt wohl daran das viele der E-Series Benutzer hier überhaupt keine Geschäftsleute sind :) Einer der grössten Mankos Beim E52 z.b. ist - laut vielen usern hier - das durchleuchtende Licht unter der home Taste. Das spricht doch Bände ! Die wenigsten freuen sich über die lange Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit oder das geringe Gewicht. ..

gasmann2000

kleb dir doch mit Panzerband n Taschenrechner auf die Rückseite,lol

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Liegt wohl daran das viele der E-Series Benutzer hier überhaupt keine Geschäftsleute sind :) Einer der grössten Mankos Beim E52 z.b. ist - laut vielen usern hier - das durchleuchtende Licht unter der home Taste. Das spricht doch Bände ! Die wenigsten freuen sich über die lange Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit oder das geringe Gewicht. ..

Völlige Zustimmung! :top:

• dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso man sich nicht direkt ein telefon kauft, das auf die eigenen ansprüche zugeschnitten ist, wo dann die verarbeitung tipp topp ist, aber die features oder akkulaufzeit geringer :confused:

ich kaufe mir keinen porsche, wenn ich eigentlich fiat fahren will :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!