Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• hi,

das stimmt. Ich will auch eher als wlan-router für mein Notebook benutzen. Insgesamt finde ich die Kombination der
    Fähigkeiten des E72 schon passend für mich.

Das X6 könnte mir aber auch gefallen...

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hehe ich stehe vor dem selben dilemma... e72 oder x6

... also ich würde ja mal fast sagen nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich mir weder das eine noch das andere holen. Bis jetzt hatten doch alle neuen Geräte sowas von massive Bugs, wirklich alle, die hoch beworbene Mail-Maschine E75 war ja der Oberhammer, da ist der Mailclient immer abgeschmiert und an die N97 möcht ich gar nicht denken (das hat einfach von selbst meine Kundentermine gelöscht). Nicht zu vergessen, dass E72 ist bald drauf und dran alles erlebte zu toppen.

Das X6 ist ja IMHO der 5800er Nachfolger und das hat ja irgendwie so das Image und die Zielgruppe vom bepickelden Teenie der damit Musik hört, während das E72 ein edles Business Handy ist ... zumindest gibt es das vor zu sein, wenn es denn nur so funktionieren würde.

BTW: stefanlo - Richtig geile Signatur, ich hab mich eben kaputt gelacht! :D

• ok dann frag ich mich wann nokia endlich gedenkt ein ordentliches touchscreen handy auf den markt zu bringen mit verarbeitung der e-serie und multimedia der n-serie? hehe das werden wir wohl nicht erleben

• Nach meinen Problemen mit Bluetooth und SMS, habe ich heute eine Mail an amazon geschickt und alles genau erläutert. Nach zwei Stunden hatte ich eine Antwort, dass ich das Gerät zurückschicken kann und den Kaufpreis erstattet bekomme :top:

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... also ich würde ja mal fast sagen nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich mir weder das eine noch das andere holen. Bis jetzt hatten doch alle neuen Geräte sowas von massive Bugs, wirklich alle, die hoch beworbene Mail-Maschine E75 war ja der Oberhammer, da ist der Mailclient immer abgeschmiert und an die N97 möcht ich gar nicht denken (das hat einfach von selbst meine Kundentermine gelöscht). Nicht zu vergessen, dass E72 ist bald drauf und dran alles erlebte zu toppen.

Endlich wurde das mal gesagt, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
    Es macht doch absolut gar keinen Sinn, sich nun ein anderes, neues Nokia Modell zu kaufen.
    Nicht einmal weil es genau so schlecht sein könnte (Software) - aber genau deswegen kann es sich Nokia leisten, exakt so zu wirtschaften und zu verfahren. Ist doch schwachsinnig. Dann darf man sich wirklich nicht beschweren, wenn die keine Lösungen (/FW Updates) mehr herausbringen.

• Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Endlich wurde das mal gesagt, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
    Es macht doch absolut gar keinen Sinn, sich nun ein anderes, neues Nokia Modell zu kaufen.
    Nicht einmal weil es genau so schlecht sein könnte (Software) - aber genau deswegen kann es sich Nokia leisten, exakt so zu wirtschaften und zu verfahren. Ist doch schwachsinnig. Dann darf man sich wirklich nicht beschweren, wenn die keine Lösungen (/FW Updates) mehr herausbringen.

Hi,
    aus diesem Grund habe ich mir das i-phone 3GS geholt.Software ist einfach top und nicht zu schlagen.Das Einrichten des POP3 Mailaccounts ging bis auf die Paßworteingabe voll automatisch.Eigentlich kann es alles besser...selbst die Verarbeitung ist super.
    Aber ich vermisse doch mehr als ich dachte :Die Taschenlampenfunktion,die LED Benachrictigung,den besseren Kalender und nicht zu vergessen die geniale Standbyzeit.
    Tja ,alles nicht so einfach.Mal sehen welches Gerät ich nun behalte.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!