Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Es kostete dann wenn ein Productcodwechsel durchgeführt wird, das ist nämlich keine Garantieleistung...

Zitat

Original geschrieben von kindathome
    Also bei FOTA bin ich mir fast 100%ig sicher, wir der Productcode nicht ausgelesen, sondern die genaue Version der auf dem Handy installierten Firmware.

Gut, dann sei dir sicher. Ich kann dir nur sagen dass auch bei FOTA der Productcode entscheidend ist und auch an den Updateserver übertragen wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: CV Geräte

Zitat

Original geschrieben von joefein1004 Würde ich gerne glauben, das update hat mich nämlich als Express Dienstleistung 15 Euronen gekostet.

Habe nicht gewusst, dass es von Nokia erlaubt ist. darf man generell Brandings wegmachen? Im Nokia Shop natürlich?

• Reden wir jetzt von Produktcode oder Branding im NSC?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Beides, wenn man entbranden will muss man auch den Productcode ändern...

• Dann kann ich mit meinem CV zum NSC und für 15 Euronen den Produktcode ändern lassen oder wie? :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das ist keine spannende Frage sondern eine Tatsache die auch schon mehrmals hier im Forum nachzulesen ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Dann kann ich mit meinem CV zum NSC und für 15 Euronen den Produktcode ändern lassen oder wie? :confused:

... nein, ich kenne es nur so, dass die einzelnen NSC wenn Sie nett sind zwischen 19 - 39 EUR Dir auf ein Gerät mit Betreiber-Branding eine Firmware ohne Branding aufspielen. Dann kriegst Du von denen so eine Bestätigung für diese Leistung.

Wenn dann eine neue Firmware erscheint, dann musst Du mit dieser Bestätigung/Rechnung das Du damals das Geld bezahlt hast ins NSC gehen und dann kriegst Du die neue Firmware ohne Branding aufgespielt.

• Normal wird der Productcode geändert damit genau das nicht mehr nötig ist und man einfach beim erscheinen einer neuen FW per NSU updaten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!