Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Ja, aber das Spiel zwischen angedrückt sein und Schliessmechanismus bleibt ja.


    Kann sein, dass es biem E72 nicht funktioniert. Werd ich wohl selber anschauen müssen, was da wackelt....


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Schade, denn die integrierte Mail-Applikation mit Exchange-Unterstützung ist eher "altbacken" und unterstützt auch keine Mail-Ordner usw. :(


    langsam, langsam... bevor hier wieder falsche tatsache kursieren.


    wieso unterstützt die interne mfe applikation keine mailordner? natürlich tut sie das! und das sogar mit allen unterordnern und den gesendeten objekten. das kann im übrigen auch das e52 und das e55.


    möglicherweise liegts an deinem exchange-server. mit exchange 2007 geht es in jedem fall. oder du musst deine einstellungen am exchange noch mal checken.


    wie kommst du darauf, dass es nicht gehen würde?


  • ?? Seit wann geht's mit MFE? Gibt es da eine neue Version, welche das unterstützt? Ich habe Exchange 2003 - und damit ging es bis vor einiger Zeit leider nicht. Lasse mich da aber eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    ?? Seit wann geht's mit MFE? Gibt es da eine neue Version, welche das unterstützt? Ich habe Exchange 2003 - und damit ging es bis vor einiger Zeit leider nicht. Lasse mich da aber eines Besseren belehren.


    ja, es geht. aber ich rede von der integrierten mfe des e72 (analog auch e52/55).


    hier werden alle ordner unterstützt. für ältere modelle (e71) funktioniert das nicht.


    ich hab gerade den eindruck, als sei das eine neuigkeit??? :-)

  • Ja - dem ist augenscheinlich so! Und das wäre keine "kleine" Neuigkeit, sondern ne Sache, wo viele Leute seit langem drauf warten.


    Wie ist denn das integrierte MFE ansonsten? "Schöner" als die alte Version?

  • Wie das Nokia Messaging halt. Look und feel gut, Möglichkeit HTML Mails abzurufen.


    Aber es ist langsamer, zumindest meiner Meinung nach.

    Beste Grüße
    W.

  • Jetzt nach 3 Tagen Nutzung finde ich das Handy noch besser als am ersten Tag. Und wie gesagt, ich hab das E71 auch immer noch als Vergleich.


    Bin schon sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hat eigentlich schon jemand das Problem mit dem Lichtspalt? (E71 läßt grüßen :D)


    Sieht man z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=Vs_Ji5Fy76Q ca. ab Minute 1:50


    Stimmt ,war beim E71 genau so.Ist ja wiedereinmal einladend für den Staub....
    Dachte Nokia hätte endlich mal gelernt.Wenn ich das hier so alles lese,tendiere ich immer mehr zum BB 9700.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!