3110c gebrandet?

• Hi,

ich habe ein 3110 classic, das ich eigentlich als t-mobile gebrandet gekauft hatte. Aber weder auf dem Handy selbst noch in dem Betriebssystem find ich irgendwoe ein t-mobile logo oder so.
    Da ich es demnächst verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, wie und ob es gebrandet ist und wie ich das herausfinden kann, damit ich keine Falschangaben mache.

Danke, Grüße

• das wäre ein Sim-Lock;) Ein Branding erkennst du am gehäuse... wenn da nichs drauf ist, ist es normalerweise frei.

• Hi,

normalerweise erkennt man ein SW-Branding.
    TMO:
    Web´n´Walk Browser usw.

Welcher Produktcode hat das Gerät?

VG

• natürlich aber das müsstest du merken... Beim einschalten des handys müsste normalerweise irgendein logo von T-Mobile erscheinen. Wenn das auch nicht da ist, würde ich sagen, dass du ein normales freien gerät hast.

• wo sehe ich den?

• mache das Gerät einfach an und wenn du eine häßlige Musik hörst, die dich an t-mobile erinnert und du noch dazu weiße /pinke Pünktchen siehst die langsam verschwinden. Dann hast du ein Branding drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!