HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.

• Re: HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

-> Hier geht's zu den Preisen.

Wenn ich auf "Hier" klicke,
    bekomme ich folgendes..

Gruß Hope0815 :)

• Re: Re: HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Wenn ich auf "Hier" klicke,
    bekomme ich folgendes..

Gruß Hope0815 :)

Dann nimm mal das hier

Sorry!

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hallo,
    wie verhält es sich mit garantie...kann ich mich an t-mobile wenden?
    auf der homepage steht 579 und vorbestellung...würde gerne eins ohne vertrag haben
    danke

Nein, die nehmen sich davon nichts an. Garantie über HTC oder uns

Zitat

Original geschrieben von Backflip
    Sind die Geräte gestern noch verschickt worden? Habe nämlich gestern keine Statusänderungsmail erhalten

Alles was bezahlt und freigeschaltet war ist gestern raus.

• bei mir sieht die Seite so komisch aus... grafik und text völlig durcheinander :)
    ich will eins haben :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    bei mir sieht die Seite so komisch aus... grafik und text völlig durcheinander :)
    ich will eins haben :)

Bitte hier klicken http://handyflash.de/product_i…it-tmobile-branding-p-544

Dann sollte alles passen

• Hallo bin auch neu hier.....
    ich hoffe Beitrag passt hier herein.

Eine Frage hätte ich zum HTC HD 2 im Shop von handyflash.de
    Hier gibt es ja auch die Möglichkeit dieses Handy ohne T-Mobile Branding mit T-Mobile Vertrag zu bestellen.
    Meine Frage wäre nun: Ist die Software / Bedienung dann auf deutsch oder englisch?

• @ handyflash,

habt ihr noch welche da? Wenn die zweite T-Mobile-Branding Lieferung eintrifft, werden die Geräte ungefähr zum gleichen Preis angeboten, viel teurer, oder gar günstiger? Bin am überlegen, ob ich noch bis kurz vor Weihnachten warte.

• Hallo,

wie sieht es aus: Ich habe gestern bestellt als es noch sofort lieferbar war. Jetzt ist ja auf Vorbestellung möglich?

Ist meins dann quasi reserviert von den vorhandenen Geräten? Nicht dass ich wegen der Überweisung die ja 3 Tage dauert ohne Gerät dastehe ;).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!