HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.

• hallo,
    ich wollte fragen,wie die aktuelle bestelllage aussieht.
    wenn ich das gerät jetzt bestelle wird dann eins reserviert oder erst beim eingang der bezahlung?
    falls ersteres zutrifft würde ich direkt eins bestellen :)

achso zu dem bestell problem:
    das ist da der link von handyflash.de auf die wes seite geht.
    wenn man direkt über handyflash.de das handy auswählt lässt es sich bestellen :)

• Zitat

Original geschrieben von zap1337
    ich will ja nicht nerven aber da sich die woche dem ende zuneigt ;) :
    gibts was neues? :D

Bißher leider nicht. Laut Lieferant hätten die Geräte schon Mitte der Woche da sein sollen, leider vertröstet dieser uns aber. Ich bleibe aber am Ball.

• tja Christian :)

Wie war das neulich bei den Milestones? Meine HDs sind schon da :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    tja Christian :)

Wie war das neulich bei den Milestones? Meine HDs sind schon da :)

Ja ja, beruhige Dich.

Unsere Geräte wurden gestern verschickt und kommen wenn alles gut geht heute bei uns an :top:

• Ja und in welchem Zustand? ;)
    Mit Tasche, ohne Tasche? Aber zumindest ohne HW-Brand!?

Ich habe noch NICHT bestellt. Habt ihr noch welche da, und wann würde die kommende Lieferung ca eintreffen?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ja und in welchem Zustand? ;)
    Mit Tasche, ohne Tasche? Aber zumindest ohne HW-Brand!?

Ich habe noch NICHT bestellt. Habt ihr noch welche da, und wann würde die kommende Lieferung ca eintreffen?

Eine Tasche ist nicht dabei. Kein Hardware-Branding, zum Software-Branding kann ich nichts sagen, will ungern eins an machen, sonst beschwert derjenige sich das er ein gebrauchtes Gerät bekommen hat.

Sind derzeit noch ca. 30 Geräte verfügbar. wann die nächste Lieferung kommt weiss ich noch nicht.

• hallo,
    wie verhält es sich mit garantie...kann ich mich an t-mobile wenden?
    auf der homepage steht 579 und vorbestellung...würde gerne eins ohne vertrag haben
    danke

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!