HTC HD 2 (T-Mobile) rollt an. Jetzt mit T-Mobile Vertrag und 25€ TT Rabatt bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Klick dich mal durch, dann kommt vielleicht der VF Superflat WE oder Mobilcom-Debitel Vario 30/50 in Frage.

Der VF Superflat WE junge Leute wird mit 7,95 angezeigt. Wie geht das? Laut Vodafone ist WE JL SimOnly 2,95, und mit Handy 12,95/Monat. Einen der beiden muss ich ja auf dem Vertrag ankreuzen?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Der VF Superflat WE junge Leute wird mit 7,95 angezeigt. Wie geht das? Laut Vodafone ist WE JL SimOnly 2,95, und mit Handy 12,95/Monat. Einen der beiden muss ich ja auf dem Vertrag ankreuzen?

7,95€ ist richtig. 2,95€ + 5,00 EUR Hardware Subvention

• Zitat

7,95€ ist richtig. 2,95€ + 5,00 EUR Hardware Subvention

also auf dem Formular ankreuzen "SF WE" + "JL Rabatt", und NICHT "SFWE-simonly"?
    Wie siehts aus, wenn man nicht beliefert werden kann, weil alle Geräte weg? Wird der Vertrag dann hinfällig oder im Beginn verschoben, bis wieder Geräte verfügbar sind?
    Oder kann ich sicher mit Lieferung rechnen (eben bestellt und Auftrag geht heute noch zur Post)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    529€ ohne Vertrag? Spitzenpreis! Das Softwarebrandng ist ruckzuck weg. Ein Hardwarebranding gibt es doch beim LEO nicht, oder? Dachte es soll bei allen Providern unter dem Label HTC laufen, OHNE Branding.

@ handyflash,

wenn ihr die Geräte habt, könnt ihr sagen, ob sich das Branding auf die Software beschränkt?

• Zitat

also auf dem Formular ankreuzen "SF WE" + "JL Rabatt", und NICHT "SFWE-simonly"?

Richtig

Zitat

Wie siehts aus, wenn man nicht beliefert werden kann, weil alle Geräte weg? Wird der Vertrag dann hinfällig oder im Beginn verschoben, bis wieder Geräte verfügbar sind?
    Oder kann ich sicher mit Lieferung rechnen (eben bestellt und Auftrag geht heute noch zur Post)

Du bekommst auf jeden Fall Dein Gerät. Es sei denn unser Distributor lässt uns im Stich, das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    @ handyflash,

wenn ihr die Geräte habt, könnt ihr sagen, ob sich das Branding auf die Software beschränkt?

Klar mach ich, bin ja selbst gespannt

• also die 25€ gibts nur für tmob verträge bei allen anderen den vollen preisbezahlen fürs handy, wie z.b. base?

• Noch eine Info,

laut dem ppc.ch-Forum, haben schon einige beim T-Punkt etc die Geräte gekauft. Es war keine Tasche beigelegt. Frage ist nun, ob T-Mobile die rausnimmt um sie später als Zubehör teuer zu verkaufen? Oder ob das ein Verpackungsfehler war? Laut Bedienungsanleitung soll die Tasche eigentlich im Lieferumfang sein.

Vllt kann uns handyflash bei Eintreffen der Geräte auch zu diesem Punkt Klarheit geben, sonst bestell ich nämlich die HTC-Ohne-Branding-Variante. :)

Ich freue mich schon auf das Gerät :)

• mach ich

• Zitat

mach ich

Danke! :)

Ein User schrieb nun, dass seines vom T-Shop zumindest äußerlich kein Branding hat. Innerlich lediglich im Startscreen, und in ein paar Favoriten.
    Bleibt die Frage mit der Tasche.

Hach bin ich gespannt :)

Danke an handyflash!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!