Samsung i8000 Omnia II oder doch HTC HD2

• Guten Morgen,

ist stehe vor einer Verragsverlängerung und der Entscheidung:

Entweder ein Samsung i8000 Omnia II oder doch HTC HD2 dazu zu nehmen.

Welches Mobile Phone würdest Ihr wählen und vor allem: Warum?

Wo liegen die Vor- und Nachteile dieser beiden Phones?

Vielen Dank für Anregungen.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Kein Problem, ich habe noch 1-2 Wo. Zeit.

Vielen Dank - sehr freundlich.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hi,

ich wollte mir auch eines der beiden kaufen, weil ich Windows Mobile auch gern mag. Allerdings war mir das Omnia 2 dann zu breit (vom HD2, das sicher ein super Gerät ist, ganz zu schweigen) und ich kaufte mir ein i8910. Muss sagen, das beste Handy, das ich je hatte, perfekte Verarbeitung (hat auch kapazitves Display, Omnia 2 "nur" resistiv), beste Kamera und Programme gibt´s auch genügend...

Viele Grüße
    Bateman

• Meine Entscheidung wird zwischen den oben genannten fallen, alle anderen wurden bereits aussortiert. ;)

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Auch wenn das HTC von der Oberfläche sicherlich "besser" ist als das Samsung wäre es für mich nur zweite Wahl.
    Das liegt aber auch nur an der enormen Größe. Klar, man hat ein wunderbares, großes Display, ich habs dann aber doch lieber etwas kleiner und handlicher.

• Ich hatte kurz das Omnia II - kein Vergleich zum HTC HD2. Da liegen Welten dazwischen. Bedienbarkeit, Schnelligkeit, Wertigkeit - das HD2 stellt momentan die Spitze am Handysektor dar (wenn man von Geräten wie Vertu absieht). Es ist auch nicht zu groß, gerade richtig. Bis jetzt war noch jeder, der sich das HD2 gekauft hat, vor Begeisterung sprachlos. Du wirst es keinesfalls bereuen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich mag auch lieber ein großes Display, da man mit dem Alter nicht mehr so gut sieht. ;)

Was am Samsung natürlich begeistert ist das AMOLED Display und der bessere Akku.

Wichtig ist mir in jedem FAll.

Offline Navighation - ohne Kosten durch das Internet.
    Und ganz wichtig: Eine gute bis sehr gute eingebaute Kamera.

Da bin ich sehr von meinen SE Phones verwöhnt, die absolut unschlagbar auf diesem Gebiet sind.

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!