S: Neuvertrag mit Internetflat und Datengerät (N900, N97, Droid, Touch Pro 2, u.ä.)

  • Hallo


    Ich habe zurzeit noch einen sehr alten O2 Genion*-mit-Handy Vertrag, der auch bald ended. Würde daher gerne ein paar Angebote für einen neuen Vertrag (beliebiger Anbieter) mit Endgerät einholen.
    Was brauche ich auf jeden Fall:

    • Internet Flatrate (bei O2 etwa: Internet-Pack-M oder Internet-Pack-L)
    • Modernes Endgerät mit Tastatur wie etwa das N900, N97, Motorola Droid, HTC Touch Pro 2 zu möglichst geringer Zuzahlung
    • Portierung der jetzigen Nummer auf den neuen Vertrag


    Bin Student und 26 Jahre alt, falls dies für eventuelle Rabatte wichtig ist.
    Ich freue mich auf Angebote in diesem Thread, oder per PN.

  • Wohin gehen die Telefongespräche denn so?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gespräche gehen an ganz unterschiedliche Netz, Festnetz eher weniger.
    Ich telefoniere auch mal einen Monat viel und den nächsten Monat wieder fast gar nicht. Ob Telefon-Flatrate oder nicht ist daher für meine Kaufentscheidung nicht wirklich relevant.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie wäre es damit.


    N97 + 90€ Auszahlung + 50€ STartguthaben + 25,00 € TT Rabatt


    http://handyflash.de/product_i…okia-n97-p-434?pov_id=279


    Vielen Dank für das Angebot.
    Da meine Gespräche wie gesagt in verschiedene Netze gehen und ich Student bin denke ich ist der Combi Relax 120 Friends von T-Mobile sinnvoller für mich, oder?
    Motorola Milestone (Droid) und N900 scheinen leider noch nicht lieferbar zu sein?
    Würden mich mehr interessieren als das N97.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!