Downloadverzögerung im Android Market ?

• Nabend Leute,

geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich so, dass man abends nicht mehr richtig aus dem Market downloaden kann ?

Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, tagsüber kein Problem, abends jedoch, ab ca. 22h werden kaum mehr downloads gestartet (eiegtnlich gar keine), egal ob über wlan oder über eplus internet.
    Kann das jemand bestätigen ?

• Ja kann ich auch bestätigen! Dachte erst es läge irgendwie am WLAN aber dann kam mir auch der Gedanke, dass es wahrscheinlich eher eine Überlastung durch zu viele User ist.

Obwohl es nervt kann es ja auch als gutes Zeichen gewertet werden, dass Android wohl gut ankommt und daher wohl auch gut supportet werden wird! ;)

• Ich hoffe/vermute, dass Google die Serverkapazitäten entsprechend ausweiten wird (Server sollten die ja genug haben) - gestern Abend ging ja mal garnichts mehr...

• Habe das gestern nochmal beobachtet. Zwischen 22.30h und 01.30h ging garnichts, ab 02h war dann alles wieder wunderbar. Kann immernoch nicht ganz glauben, dass das an deren Serverkapazität liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!