O2 Blackberry Option für Studenten mit Internetpack M! Gratis?

• Bringt nur was auf einem echten Blackberry, kauf dir einen Blackberry am besten den Bold(Bold 1 oder 2)
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nokia liefert seit zwei oder drei Jahren nicht mehr die Blackberrysoftware, die dazu nötig ist.
    Verkauf dein Nokia und kauf dir einen Blackberry, wie ich oben schrieb am besten einen Bold 9700, wenn du die Kohle über hast, ansonsten den Bold 9000(älter).
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• hmm... handy nur verkaufen, damit ich schneller die mails auf dem handy habe? ;-) so bekomme ich alle 5 min eine abfrage,...

• Dann bleib doch bei deiner Lösung, Blackberry ist purer Luxus.
    Das brauchen nur Geschäftskunden und Spielkinder wie ich es bin.
    Gruß mayday7 via altem Bold

• Kann es sein, dass es die MVLZ von 24 Monaten für die BB-Option nicht mehr gibt?
    Auf der Studenten Blackberry Seite von o2 ist nur noch folgendes zu lesen:

"In Verbindung mit der Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L enftällt der Preis der BlackBerry® Option in Höhe von 5 € (eine Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich). Ebenfalls entfällt für die BlackBerry® Option die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25 €."

http://www.o2aktionen.de/yp/

• Jein ... Die ist, wir bei den Zusatzpakete von Vodafone, jetzt an die Laufzeit des Grundvertrages gekoppelt ...

• heisst wenn ich mal meinen curve 8520 nicht mehr hab (ich geh stark davon aus das der nicht lange durchhält) kann ich die BB Option wieder rausbekommen von meinem O2o40 und anstatt das IP M auch den IP S buchen???

Bin ansich sehr zufrieden aber der 8520 ist wirklich nicht der haltbarste und so überlege ich mir wieder nen 6303 zuzulegen was für meine Zwecke ansich völlig aureicht...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    heisst wenn ich mal meinen curve 8520 nicht mehr hab (ich geh stark davon aus das der nicht lange durchhält) kann ich die BB Option wieder rausbekommen von meinem O2o40 und anstatt das IP M auch den IP S buchen???

Jein. Aus Kulanzgründen vielleicht, aber sonst nur, wenn Du kündigst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!