O2 Blackberry Option für Studenten mit Internetpack M! Gratis?

• Ich sehe da nichts...

"In Verbindung mit der Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L enftällt der Preis der BlackBerry® Option in Höhe von 5 € (eine Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich). Ebenfalls entfällt für die BlackBerry® Option die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry® Option automatisch deaktiviert. Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry® nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry® ist beizubehalten."

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gilt dieser Studenten Vorteil auch beim O2o?

Also ich meine O2o mit Internet PAck und kostenloser BB Option.

Einige sagen ja, die anderen wiederum nein...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn die BB Option kostenlos ist, ist die Mindestlaufzeit doch nicht so entscheidend.

Ich glaube, dass o2 auch hinsichtlich der Laufzeit der BB Option ziemlich kulant ist, wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte.

Edit: Sorry schreibe von meinem BB Bold(alt), o2 hat mir nicht erlaubt die BB Option abzubestellen, kulant sind sie in der Hinsicht gar nicht;).
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ich sehe da nichts...

Hast du das aus dem Netz oder stand das so explizit auf dem Vertrag? Was gilt wohl letztenendes? Ich glaube das, was du unterschreibst. Pacta sunt servanda. Auch, wenn o2 das selbst hin und wieder mal anders sah. Kann dir gerne am Montag ein solches Vertragsformular posten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

"In Verbindung mit der Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L enftällt der Preis der BlackBerry® Option in Höhe von 5 € (eine Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich). Ebenfalls entfällt für die BlackBerry® Option die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry® Option automatisch deaktiviert. Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry® nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry® ist beizubehalten."

Wo steht das denn? In meinem Vertrag steht leider nichts dergleichen!

• Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Habe gerade mit O2 telefoniert und konnte als Bestandskunde (Studententarif / Online) mit Internetpack M, die Blackberry Option buchen. Die Aktivierungsgebühr von 25,- Euro sowie die monatlichen Kosten von 5,- Euro entfallen.

• Nur wenn ich nun o2o habe, habe ich nach so einer Buchung einen 24 Monatsvertrag?! Und bringt mir die Blackberry Option nur etwas mit einem Blackberry oder geht es auch mit anderen Handys?

• Wenn du den o2 o hast und die BB Option buchst, wird daraus kein 24-Monatsvertrag sondern er bleibt weiterhin mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.

Die Ausführungen zum Thema hier gingen um 24-Monatsverträge, zu denen die BB Option gebucht wird inkl. Internet-Pack. In diesem Falle MUSS die BB Option sowie ein Internet-Pack für die komplette Laufzeit des Vertrages, jedoch für höchstens 24 Monate gebucht werden, denn die BB Option hat eben diese 24 Monate Laufzeit und bedingt die gleichzeitige Buchung eines Internet Packs. Beide können jedoch vorzeitig enden mit der Deaktivierung des Trägervertrages.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!