O2 Blackberry Option für Studenten mit Internetpack M! Gratis?

• Ich habe einen O2 Vertrag mit 100 Inklusivminuten und das Internetpack M im Onlinetarif für Studenten. Nun möchte ich mir einen Blackberry zulegen.

Gibt es in meinem Fall die Blackberry Option gratis? Zahle ich 5 Euro? Ist sie für Nutzer des Internetpacks M kostenlos und inbegriffen?

Irgendwie werde ich auf der Seite von O2 nicht schlau.

DANKE

• Im Internet Pack M ist es nicht inbegriffen, aber ich meine, dass man die BB-Option als Student kostenlos bekommen kann. Ich würde da einfach mal die kostenlose Hotline bemühen.

• Du zahlst als Student ganz normal die 10 EUR für das Internet-Pack M und bekommst die Blackberry Option (die eigentlich 5 EUR kosten) kostenlos dazu.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du zahlst als Student ganz normal die 10 EUR für das Internet-Pack M und bekommst die Blackberry Option (die eigentlich 5 EUR kosten) kostenlos dazu.

Das klingt doch gut. Werde morgen mal bei O2 anrufen.

Danke an euch beiden!

• Vergesse aber nicht, dass die BlackBerry Option eine MLZ von 24 Monaten hat (falls nicht der Trägervertrag früher endet) und somit die MLZ des Internet-Packs determiniert, da es dieses als Grundlage benötigt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn die BB Option kostenlos ist, ist die Mindestlaufzeit doch nicht so entscheidend.

Ich glaube, dass o2 auch hinsichtlich der Laufzeit der BB Option ziemlich kulant ist, wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Wenn die BB Option kostenlos ist, ist die Mindestlaufzeit doch nicht so entscheidend

Nicht die der BB Option, sondern die des Internet Packs. Denn die BB Option hebt die Laufzeit des Internet Packs von 3 Monaten auf 24 Monate an.

• Wobei man zumindest ins IP-S jederzeit wechseln kann, und es dann halt insgesamt nen 5er (nen Heiermann gibts ja nicht mehr) kostet.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht die der BB Option, sondern die des Internet Packs. Denn die BB Option hebt die Laufzeit des Internet Packs von 3 Monaten auf 24 Monate an.

Steht wo?

• Zitat

Steht wo?

In den Vertragsunterlagen, die man unterzeichnet, wenn man die genannte Kombination abschließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!