P800 in Österreich (II)

• Da der erste Thread leider aufgrund von Werbung verschoben wurde - nun Teil II.

Hab heute mal wieder bei A1 nachgefragt wie's mit einem Vertrags P800 aussieht:

Antwort @A1:

Das Sony Ericsson ist voraussichtlich ab Anfang März erhältlich.
    Dieses Gerät kostet mit A1-Next ca. EUR 689,--
    Bei A1-Erstanmeldung kostet dieses Gerät ca. € 649,--.

Muss sagen das find den Preis mal auf den ersten Blick doch etwas zu hoch -> vertragsloses gibts um ~719€ und in Deutschland sind die Vertragshandys scheinbar auch deutlich unter 600€ zu bekommen.

Meltor

• Lt. Sat**n in der MillCity werden die P800s am Montag - 03.03 - am Nachmittag geliefert :top: . Verkaufspreis, €889.-- :flop:

• als ich heute von t-mobile auf one umgestiegen bin hat der cosmos mitarbeiter mein p800 gesehen und mit nachher ihren p800 dummie gezeigt.
    der cosmos kann das p800 schon seit einiger zeit bekommen, sie bestellens aber nur auf anfrage, da es zu teuer zum rumliegen ist.
    in spätestens zwei wochen soll das p800 per erst anmeldung verfügbar sein.

greets philipp

• Zitat

Original geschrieben von Stevenx2
    Lt. Sat**n in der MillCity werden die P800s am Montag - 03.03 - am Nachmittag geliefert :top: . Verkaufspreis, €889.-- :flop:

Soll das jetzt ein Scherz sein?
    Ich habe den Thread verschoben, da es hier in keinster Weise um eine technische Angelegenheit geht. Angebote von Shops gehören nur ins Werbeforum. Die Angebote von Netzbetreibern gehören ins gleichnamige Forum.
    Ich verschiebe doch nicht einen Thread, damit der näcshte aufgemacht wird, in dem es genau so weitergeht! :(
    Meint Ihr, wir machen das zum Spaß und das habe keine Gültigkeit und das könnte man einfach mißachten? :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!