Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Neteller gehört zu Paysafe. Da ist es kaum verwunderlich, dass mit Paysafe aufgeladen werden kann.

Neteller unterliegt, genau wie z.B. Paypal in DE, nicht der Einlagensicherung der Banken (hatte ja geschrieben, dass der Herausgeber ein E-Geld-Institut ist).
    Solange man dort nicht seine Rente ansammelt, halte ich das für sehr vertretbar.

• Paysafe wird zum aufladen (bei mir) nicht angeboten.
    Giropay und Banküberweisung sind einzig kostenlose Auflademöglichkeiten.

Auflademöglichkeiten über Kreditkarten kosten =1,9%
    Sofortüberweißung = 1,5 %

Vielleicht bekommt man weitere Auflademöglichkeiten, bei einemVIP Status. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Giropay und Banküberweisung sind einzig kostenlose Auflademöglichkeiten.

Mittlerweile kostet das Aufladen per Giropay 1,5 % vom Aufladebetrag. :rolleyes:
    Einzig aufladen per Überweisung ist kostenlos.

ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Ich hab diese Karte gekündigt.

Meine "prepaid" Karte hab ich mittlerweile bei der Ikano Bank.
    Überweisung und Gutschrift dauert manchmal nur einen Werktag. :top:

Ist zwar nicht sofort drauf, aber damit kann ich leben.

• Ikano und Prepaid? Das wäre mir neu. Also zumindest handelt es sich bei der Karte um keine echte Prepaidkarte. Selbst bei einer als Prepaidkarte georderte KK bei Ikano habe ich einen gewissen Spielraum (25 -50€ etwa?) Ist das bei dir nicht so?

• Es ist kein echtes Prepaid, die Karte hab ich aber
    mit 0 Euro Verfügungsrahmen bestellt.
    Somit auch kein Schufa Eintrag und keine Schufa
    Abfrage.

• Hallo. Ich suche für einen Freund eine KK die folgendes können sollte:

Auslandsabhebungen Fremdwährung günstig.
    Eventuelle Einzahlungen Bar in Deutschland.
    Keine Schufa.

Er hat eine Freundin in Nigeria und möchte ihr die Karte geben um Sie zu unterstützen. N26 wäre wohl ideal aber die tragen wohl auch Schufa ein inzwischen?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    [....]
    N26 wäre wohl ideal aber die tragen wohl auch Schufa ein inzwischen?

IMHO nur bei Dispo/Kredit.
    Mir ist diesbezüglich nichts weiter bekann da ich dort nur ebay etc. hin überweisen lass und keinerlei Dispo usw. beantragt habe.
    Auf reiner Guthabenbasis wüsste auch nicht warum SchuFa etc. abgefragt werden müsste.
    Verifiziert bin ich,mehr auch nicht.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!