Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Re: Kalixa Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    edit 1

Hat jeder MyWallet Card Kunde eine eigene IBAN bzw. ein eigens Konto bei der Wirecard Bank AG ?
      Ist der PostIdent-Coupon nur fürs automatische Aufladen gedacht, muss ich diesen ausfüllen wenn ich weniger als 300 € monatl. auflade ?
      Kann man die Umsätze in *.csv exportieren ?

1.) ja, Verwendungszweck wird nicht ausgewertet. Gutschrift dauert trotzdem 3 Tage.
    Aufladung mit einer anderen Kreditkarte geht sofort, kostet aber Gebühren.
    2.) Du musst das Postident unabhängig der automatisierten Lastschrift durchführen, wenn der Jahresumsatz 500,- € überschreitet.
    3.) Nein

Gruß
    Tommy

• Re: Re: Kalixa Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    1.) ja, Verwendungszweck wird nicht ausgewertet. Gutschrift dauert trotzdem 3 Tage.
    [....]

Keine Ahung von welcher Bank es 3 Tage dauert.
    Bei mir von BBBank dauerts genau ein Tag Geld auf die Telekom Mywallet Karte zu überweisen.
    Und die Card Check App informiert nicht nur über die Belastung der Karte sondern auch über die Gutschrift.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei meiner letzten Überweisung (Postbank) waren es drei Tage.
    Wenn das nicht bei allen Banken so ist oder sich generell verbessert
    haben sollte (werde ich gleich mal testen), umso besser.

Gruß
    Tommy

• Aja,die Pestbank. :D
    Habe ich mir schon gedacht.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Weiß jemand, wann die Lastschriften vom mywallet-card eingezogen werden, wenn das
    automatische Lastschriftverfahren aktiviert wurde ?

Mein Limit waren 300 €, nun habe ich für die Hälfte bei Amazon eingekauft.
    Der Verfügungsrahmen wurde auch auf 150 € herunter gesetzt. Nur weiß ich eben nicht, wann die Lastschriften vom Girokonto eingezogen werden ?
    Am Ende des Monats ?
    Sofort bei einer Transaktion ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• 2-3 Tage Später kommt eine Mail das die Einzug veranlasst haben. Beim ersten Einzug dauerte es etwas länger so ca. 8 Tage

• Moin,

also überweisen auf die Telekom MyWallet Card ist sowas von fix.
    Am 30.12 noch schnell etwas Spielgeld vor Sylvester vor 1000h überwiesen und schon am 31.12.14 verfügbar.
    Hatte eher gedacht das ich die Karte erst wieder so ab dem 2.1 oder 5.1 belasten kann,aber die Computer machen keine Party. :D

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die hier zum Teil beliebte VfB-Fankarte wurde eingestellt.

Ja, schnüff ... meine läuft noch bis zum Jahresende, und was dann?

Andererseits, Apple akzeptiert die Karte in seinem Store komischerweise sowieso nicht mehr, und der VfB braucht nächste Saison in der 2. Liga wohl eh kein ausgeklügeltes Bezahlsystem mehr.

Und dafür, dass das mir der 2. Liga klappt, wird die Verpflichtung von Herrn Dutt schon sorgen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Aja,die Pestbank. :D
    Habe ich mir schon gedacht.

Gruss
    -bas-

Wenn es nicht Postbank zur Postbank ist, so sind Überweisung an andere Kreditinstitute abgehend sehr langsam. War leider schon immer so.

Und jetzt bitte kein: "bei mir geht es fix" mag sein, jede andere Bank bucht aber noch fixer ;-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!