Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Alles klar, gefunden! Nur komisch, dass es auf der Hauptseite bzw. der Unterseite zur Karte selbst nicht erwähnt wird. Für mich eher ein Indiz, dass es verlängert wird...
    Im Übrigen, ist das Fidor mittlerweile mein Nr.1 (Spar)konto!!! Und die Karte selbst ein SUPER Bonus.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nur komisch, dass es auf der Hauptseite bzw. der Unterseite zur Karte selbst nicht erwähnt wird. Für mich eher ein Indiz, dass es verlängert wird...

Ja gut möglich, das Preisverzeichnis wird etwa im Monatsrhythmus aktualisiert.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das Datum 15.01.2014 früher auch auf Haupt- und Produkt-Unterseite stand.

• Stand heute, 09.01.2014, gibt es ein neues Preis-/Bonusverzeichnis der Fidor Bank. Demnach bleibt die Prepaid MasterCard auch weiterhin kostenlos bei Beantragung bis 15.02.2014 (Verlängerung folgt vermutlich wie bisher)!
    Auch prima, Kunden werben Kunden Prämie wird nun schnellstens gutgeschrieben, sofern der Geworbene sich voll legitimiert (PostIdent). Mit erfolgter Legitimierung wird auch bereits der Versand der Prepaid MasterCard angeschoben. Werde berichten, wann sie eintrifft.
    Bis jetzt also, Kontoeröffnung, PostIdent, Versand MasterCard und KWK Gutschrift innerhalb von zwei Werktagen! :top:

migolf

iPhone SE

• *klugscheissan* Preisverzeichnis wurde vorgestern schon angepasst und die "Sonderaktion" verlängert. *klugscheissaus*

Muss man die MC eigentlich extra beantragen, nachdem das Konto vollständig eröffnet wurde? Denn wenn man die MC bestellen will, muss man ja erst das Konto eröffnen...

MC und Konto sind ja zum Glück wohl ohne Schufaabfrage / -eintrag.
    Denke ich werd es auch mal eröffnen mit MC. Sind ja alle recht zufrieden......

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Muss man die MC eigentlich extra beantragen, nachdem das Konto vollständig eröffnet wurde? Denn wenn man die MC bestellen will, muss man ja erst das Konto eröffnen...

ja, geht erst nach Kontoeröffnung & Legitimation

• Fidor AG

Mit Stand 28.01.2014 gibt es "nur noch" 1% p.a. auf das Guthaben der Prepaid MasterCard / des Fidor Konto.

migolf

iPhone SE

• Fidor Prepaid MasterCard weiterhin kostenlos bei Beantragung bis 11.03., also weitere Verlängerung!

migolf

iPhone SE

• und wirklich kpl schufafrei? Dann weiss ich jemanden dafuer :)

Aber kWk waren glaub' ich nur 10 Euro, oder? Da wird's mit teilen (uebliche 80:20-Quote ;)) schon schwierig :D

Edit: naja, dafuer verdient der Werber ja auch an den Aktivitaeten der Geworbenen - also, dann koennte man ja auch mit "wer zahlt 10 Euro?" rangehen :)

Edit: AkIamio sagt was von 36 Euro fuer's Geschaeftskonto?!

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Fidor Prepaid MasterCard weiterhin kostenlos bei Beantragung bis 11.03., also weitere Verlängerung!

scheinbar weiterhin kostenlos, obwohl das PLV noch nicht aktualisiert wurde und weiterhin die Befristung bis 11.03. nennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!