Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    [...]Lastschrift funktioniert, weiss ich sicher

Damit ist die "Passiv-LS", also das Abbuchen vom Fidor-Konto gemeint? Oder geht auch "Aktiv-LS"? Das wäre natürlich mega cool :D

• Re: Fidor Smart Prepaid MasterCard

Zitat

Original geschrieben von migolf
    FidorPay Konto, bei welchem es sich um ein vollwertiges Girokonto handelt.

Nein, dazu fehlt z.B.:

- Schecks einreichen
    - Echte Terminüberweisung (statt einmaligem "Dauerauftrag")
    - Bareinzahlung
    - Schecks ausstellen
    - Girocard (ec-Karte), Geldkarte
    - HBCI

Das erste ist für mich derzeit KO Kriterium (ich bekomme zwar nur selten Schecks, aber wenn dann muß ich sie auch einlösen können).

Auch hat die Onlinebankingoberfläche erhebliches Verbesserungspotential (versucht z.B. mal eine Überweisungsvorlage zu bearbeiten oder zu löschen...).

Mein Fazit: Die 1,2% sind Top, die Karte Prima wenn man sie braucht (ansonsten läßt es sich gut mit den Barclaycards und/oder der Gebuhrenfrei kombinieren) - als echtes Girokonto aber doch zu wenig.

• Re: Re: Fidor Smart Prepaid MasterCard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536372

Nur kurz, P-Konto ist möglich. Einzahlungen gehen auch bei der DKB nicht...
    Es ist wohl eher vom persönlichen Empfinden abhängig, ob es als vollwertig zu bezeichnen ist.
    Ansonsten würde ich den Link von rmol aufgreifen um die Diskussion dort weiterzuführen, wenn es um die Fidor im allgemeinen geht.
    Festzustellen ist aber, dass die angebotene MasterCard eine Prepaid ist, kostenlos dazu und sehr komfortabel in der Handhabung.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Damit ist die "Passiv-LS", also das Abbuchen vom Fidor-Konto gemeint? Oder geht auch "Aktiv-LS"? Das wäre natürlich mega cool :D

Lastschriften von fremden Konten kannst Du zum Fidor Konto mit Sicherheit nicht ziehen, weil dazu eine Mindestbonität des Fidor Konto Inhabers notwendig ist (weil dieser für Folgen geplatzter Lastschriften einstehen muss). Diese Bonität wird aber von Fidor erst gar nicht geprüft...

• Hallo,
    ich möchte mir die Kalixa Prepaid Karte zulegen.

Weiß jemand, ob man damit bei amazon.com bezahlen kann bzw. ob sie bei Amazon USA akzeptiert wird?

Danke!

• Bitte nicht in mehreren Threads gleichzeitig posten. ;)

Warum sollte die Kalixa nicht von Amazon akzeptiert werden?
    Gerade bei Amazon würde ich mir am wenigsten Sorgen um Kartenakzeptanz machen.
    Bei mir haben die bisher noch alles akzeptiert.

• Kalixa wird bei Amazon akzeptiert. Ich kann auch Fidor empfehlen...

• Wo steht das!? Bei den Krokos stand ja bereits nur bis 31.12.2013, Du sprichst jetzt vom 15.01.2014. Ich finde jedoch nichts dazu... :confused:
    Ansonsten natürlich auch ganz klar zuschlagen, wer noch nicht hat!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!