Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht
-
-
-
jup..:-)
-
Problem bei Verifikation der Kalixa Card für Paypal
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Kalixa Card meinem Paypal-Konto hinzugefügt. Dabei wurde die Karte zur Verifikation mit 1 USD belastet. Eine Rückbuchung ist laut Paypal praktisch sofort erfolgt. In meinem KK-Konto ist die Gutschrift aber blöderweise nicht sichtbar. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zwar nicht zur Verifikation, aber bei mir hat der Händler erstattet, aber war nicht auf der KK. Hierzu musst du von Paypal so einen Code holen und dann wird das manuell korrigiert.
-
Re: Problem bei Verifikation der Kalixa Card für Paypal
Problem gelöst, Antwort von Kalixa auf meine Reklamations-Email:
ZitatSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Viele Onlinehändler validieren neue Kreditkarten durch kleine Testbuchungen, die autorisiert, nicht jedoch eingelöst werden. Solche Transaktionen werden automatisch nach 30 Tagen storniert. Wir haben nun den Betrag von 1 USD manuell storniert und wieder freigegeben. [...] -
Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht
Hallo,
ich habe mal eine frage.
Ich suche eine Prepaid KK die ich per Banküberweisung aufladen kann. Diese gibt es mehr wie genug aber da wird das Geld erst auf ein Sammelkonto gebucht und dann von Kk Firma anhand des Verwendungszweck der Kreditkarte zugeordnet.
Ich suche eine Prepaid KK wo das Geld bei einer Überweisung direkt auf die KK gebucht wird.
Gibt es Karten die im Prinzip eine eigene Kontonummer haben??? -
Re: Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Diese gibt es mehr wie genug aber da wird das Geld erst auf ein Sammelkonto gebucht und dann von Kk Firma anhand des Verwendungszweck der Kreditkarte zugeordnet.
Das machen die ja nicht (notwendigerweise) manuell.ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Ich suche eine Prepaid KK wo das Geld bei einer Überweisung direkt auf die KK gebucht wird.
Gibt es Karten die im Prinzip eine eigene Kontonummer haben???
Gibt es. Ist aber meines Erachtens eine ziemlich "sinnlose" Einschränkung, von dem ich die Wahl einer Karte nicht abhängig machen würde. Es gibt auch beim Handling der Karte wesentlich wichtigere Kriterien.Hatten eine ähnliche Diskussion vor einer Weile schon mal: http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Um es kurz zu machen: Der Threadersteller (trotz anfänglicher expliziter Massgabe "kein Sammelkonto"!) und ich haben uns die VfB-Fankarte geholt. Gutschrift via Sammelkonto innert 24h, und im übrigen eine sehr günstige Karte, die auch über PayPass funktioniert.
Wird aber - aufgrund fehlender PIN und Bargeldbezugsmöglichkeit sowie rel. geringerer Aufladelimiten - nicht für jedermann etwas sein.
-
Ja, es gibt von der Valovis-Bank (ehemals Karstadt-Quelle-Bank) diverse Prepaid-Mastercads unter eigenem und fremden Label. Die haben jeweils ein eigenes Bank-Konto, welches direkt belastet wird. Hatte ich vor Jahren mal eine Weile, brauchte sie aber nicht.
-
Gibt auch eine Postbank Prepaidkarte, welche kostenlos ist....
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Gibt auch eine Postbank Prepaidkarte, welche kostenlos ist....
"Jahresentgelt Hauptkarte 22,00 €
Jahresentgelt im ersten Jahr bei gleichzeitiger Beantragung eines Postbank Giro plus-Kontos 0,00 €"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!