Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
      Eldschi: Ist richtig, erfüllt aber wohl den gleichen Zweck, wenn man von einer eventuellen Anonymisierungs-Möglichkeit anderer Karten absieht.

auch bei Ikano ohne Verfügungsrahmen wurde schon von autorisierten Belastungen der Karte über das vorhandene Guthaben hinaus berichtet, die dem Eigentümer dann nachträglich vom Giro abgebucht wurden, außerdem fielen dann Zinsen an...

Die Ikano ohne Verfügungsrahmen gleicht nur insofern einer Prepaid, als dass kein Schufa-Eintrag erfolgt.

• Kann ich bestätigen. Die rote Ikano Karte kann auch ohne Guthaben eingesetzt werden. Der Rest wird vom Konto abgezogen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Verdammte Axt! Es muss doch im Jahr 2013 möglich sein, eine vollwertige Prepaid-Kreditkarte zu benutzen.

@ rmol, Sliders, Eldschi:

Danke. Habe mich dazu jetzt etwas eingelesen. Leider steht nirgendwo, wie weit sie mit der geduldeten Überziehung gehen. Aber ich fürchte, dass sie bei per Unterschrift autorisierten Zahlungen an Lesegeräten ohne Online-Anbindung mehr oder weniger unbegrenzt den Schaden weitergeben.

Dann bleibt noch die Moneybookers Prepaid Karte, die auf Seite eins dieses Themas erwähnt ist. Falls die hier noch niemand ausprobiert hat inzwischen, werde ich das demnächst mal tun (nachdem ich im Netz gesucht habe). Danke einstweilen :-)

• Neteller.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso? Das ist die Antwort auf die Frage von chrnk

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso? Das ist die Antwort auf die Frage von chrnk

Aha. Nur hat er überhaupt gar keine gestellt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von chrnk Gibt es eigentlich eine Prepaid-Kreditkarte, mit der man wirklich keine Einschränkungen beim Online-Einkauf hat?

Doch, hat er.

• Darauf wollte ich hinaus. So schwer ist das doch nicht, die Zitatfunktion sinnvoll einzusetzen. Eldschis Posting ist ein schönes Beispiel für überflüssigen Einsatz bei Bezug auf einen direkt darüberstehendes Posting. Zudem noch Fullquote, tsts. ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Kalixa: "GRATIS Upgrade zu MasterCard® PayPass™"

Gerade von Kalixa 'ne Email mit obenstehendem Betreff erhalten:

Zitat

[...] Nur für kurze Zeit bieten wir ausgewählten Kunden ein kostenloses Upgrade an – tauschen Sie Ihre Karte gegen eine kontaktlose Kalixa Card ein! [...]

Prozedere ist in der Mail beschrieben, Angebot endet am 7. April.

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!