Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Applied Gibt es meines Wissens nicht (kostenlos).
    Jede mir bekannte Karte hat Tages-/Wochen-/Monats- und/oder Jahreslimiten.

Ich meinte mit vollwertig Karten, bei denen die Limits so hoch sind, daß sie Normalverdiener nicht stören. Es gibt Prepaid Karten, bei denen Du pro Jahr nur 500€ Umsatz machen kannst. Die Umsatzgrenze für Spaß- Karten ohne volle Identitätsfeststellung ist übrigens 2500€ pro Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Applied Gibt es meines Wissens nicht (kostenlos).
    Die VfB-Fankarte hat auch keine ATM-Funktion ;)
    - Maximaler Ladebetrag pro Jahr 2000 EUR und pro Tag 250 EUR
    - Sammelkonto (wobei ich, s.u. das Problem nicht sehe)
    - Keine PIN

Also ist diese Karte nicht "vollwertig", was ein Grund für den geringen Preis sein könnte. Es hätte mich gewundert, wenn das vfb- Ding billiger als die Valovis- Karte wäre. Letztere hat PIN UND eigene Kontonummer UND extrem hohes Jahreslimit.

Wenn Dir so eine abgespeckte Karte reicht, habe ich noch den MEGA- Kosten- Tipp für Dich:
    Hole Dir einfach bedarfsweise Wegwerf- Mastercards von Bonayou (Google mal). Die gibt es ständig als Aktion frei Haus für maximal den Geldwert, zum Teil auch darunter. So eine Karte mit 100€ Guthaben kostet dann z.B. 100€ oder 97€, FREI HAUS.
    Falls Du auf so einer Karte noch 1,34€ Guthaben hast, und das verbrauchen möchtest, dann kaufe damit einen Amazon- Gutschein für 1,34€, und buche diesen auf Deinen Amazon- Account auf.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    + Live-Anzeige verfügbaren Guthaben (wirklich schnell) online

Und das nicht nur ausschliesslich im http://www. Es funktioniert(e) zwar mit älteren Terminals nicht, aber was ich heute zum ersten Mal überhaupt mit irgendeiner Karte an einem modernen Terminal sah: Das Zahlterminal im Laden zeigte mir ungefragt das verfügbare Guthaben der Karte an. Dies übrigens sogar umgerechnet in die betreffende Landeswährung.

1. Karte in das Zahlterminal des Händlers eingeschoben
    2. Terminal meldet ohne weiteres Zutun:
    "Verfügbares Guthaben: CHF xxx.xx"
    3. Weiter und Bezahlen

:eek:

• Naja, angezeigt wird es nur auf dem Terminal.
    Wenn er natürlich gute Augen hat und "verkehrt herum" lesen kann.

Aber ich bin da relativ schmerzfrei, von mir aus sollen sie gerne sehen, dass ich VfB-Fan mit 160 EUR Guthaben bin.

Ich darf ja gar nicht so viel Geld auf die Karte laden, dass es mir unangenehm würde. ;)

• Bis 10. April: Kalixa Card kostenlos mit Promotion-Code und 50 € Mindestaufladung

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Gibt es eigentlich eine Prepaid-Kreditkarte, mit der man wirklich keine Einschränkungen beim Online-Einkauf hat? Ich hatte bis jetzt die Kiscard Maxx und eine Wirecard. Mit beiden bin ich bei Online-Shops regelmäßig gescheitert, wahrscheinlich weil "verified by visa" oder das Mastercard-Pendant gefehlt haben. Der Sinn der Anschaffung sollte ja eigentlich sein, seine richtigen Kreditkarten-Daten beim Einkauf verbergen zu können, aber das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Wie sieht es mit der Ikano Karte aus? LG,

• Ikano wurde bei mir bislang überall akzeptiert (sofern Guthaben bzw Limit nicht überschritten). Ist eine hochgeprägte Karte die auch offline überall akzeptiert wird

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    [...] Wie sieht es mit der Ikano Karte aus? LG,

Auch wenn sie hier immer wieder genannt wird, es handelt sich bei der Ikano-Karte - auch wenn sie in der Variante ohne Verfügungsrahmen bestellt wird - definitiv nicht um eine Prepaid-Kreditkarte.

• Eldschi: Ist richtig, erfüllt aber wohl den gleichen Zweck, wenn man von einer eventuellen Anonymisierungs-Möglichkeit anderer Karten absieht.

@phone-company: Noch zwei Nachfragen: 1) Du hast die Ikano-Karte ohne Verfügungsrahmen? 2) Wickelt die Ikano, deiner Erinnerung nach, den Adressabgleich per Ausweiskopie ab oder nur per Schufa-Abfrage?

Danke die die Ratschläge. Mir ist echt nicht mehr wohl, die ganzen Daten online angeben zu müssen, obwohl ich auf meiner richtigen Kreditkarte nur einen relativ kleinen Verfügungsrahmen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!