ZitatOriginal geschrieben von Applied Gibt es meines Wissens nicht (kostenlos).
Jede mir bekannte Karte hat Tages-/Wochen-/Monats- und/oder Jahreslimiten.
Ich meinte mit vollwertig Karten, bei denen die Limits so hoch sind, daß sie Normalverdiener nicht stören. Es gibt Prepaid Karten, bei denen Du pro Jahr nur 500€ Umsatz machen kannst. Die Umsatzgrenze für Spaß- Karten ohne volle Identitätsfeststellung ist übrigens 2500€ pro Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Applied Gibt es meines Wissens nicht (kostenlos).
Die VfB-Fankarte hat auch keine ATM-Funktion
- Maximaler Ladebetrag pro Jahr 2000 EUR und pro Tag 250 EUR
- Sammelkonto (wobei ich, s.u. das Problem nicht sehe)
- Keine PIN
Also ist diese Karte nicht "vollwertig", was ein Grund für den geringen Preis sein könnte. Es hätte mich gewundert, wenn das vfb- Ding billiger als die Valovis- Karte wäre. Letztere hat PIN UND eigene Kontonummer UND extrem hohes Jahreslimit.
Wenn Dir so eine abgespeckte Karte reicht, habe ich noch den MEGA- Kosten- Tipp für Dich:
Hole Dir einfach bedarfsweise Wegwerf- Mastercards von Bonayou (Google mal). Die gibt es ständig als Aktion frei Haus für maximal den Geldwert, zum Teil auch darunter. So eine Karte mit 100€ Guthaben kostet dann z.B. 100€ oder 97€, FREI HAUS.
Falls Du auf so einer Karte noch 1,34€ Guthaben hast, und das verbrauchen möchtest, dann kaufe damit einen Amazon- Gutschein für 1,34€, und buche diesen auf Deinen Amazon- Account auf.