Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich hab die Karte ohne Verfügungsrahmen geordert und kann sie trotzdem nutzen.

Wenn das heißen soll, du hast vor der Nutzung auch nicht entsprechend eingezahlt, dann wird dir die Freude über die mögliche Nutzung bei der Rechnung vergehen.

• möööp...wird per Lastschrift direkt vom Konto geholt... Ich kenne die Preisstruktur.. Es war ein TEST

• Blöd finde ich von Seiten Ikano, daß sich das alles in einer Grauzone für den Kunden abspielt, da es weder vertragliche, noch sonstige offizielle Infos dazu gibt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ja das ist das einzig negative...aber aufgrund der kostenlosen Karte, der einlagensicherung, der unproblemaatischen beantragung und nicht zuletzt den sehr guten Zinsen ist die Karte zu empfehlen denke ich

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    möööp...wird per Lastschrift direkt vom Konto geholt...

wird es für jede Buchung, die über das eingezahlte Guthaben hinausgeht, direkt per LS vom Konto geholt (also quasi wie bei einer Debit-Card) oder geschieht das gesammelt einmal pro Abrechnungsmonat für alle Buchungen?

• das muss ich auch alles erst testen.....Bislang macht alles einen guten Eindruck. Mal sehen ob es so bleibt :)

• IKANO

Auf jeden Fall zahlt man Sollzinsen, wenn man Zahlungen auf Kredit (kein Guthaben drauf) bezahlt.

Nachteil bei der Kalixa war in meinen Augen die fehlende Möglichkeit Guthaben zurück auf´s Giro zu transferieren. Nur GAA mit Gebühr.

• ich hatte es mit einem testkauf aus google play getestet und es ging problemlos..Kauf hab ich dann rückgängig gemacht, jetzt mal sehen wie die mit den buchungen hinterherkommen :D Auch mal sehen ob die ikano-bank as so duldet oder ob sie die karte gleich wiederhaben wollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!