ZitatOriginal geschrieben von Sliders
[...]Mal sehen, wie das ist.
So wie ein TG-Konto. Einziger Unterschied zu "normalen" Banken: Das User-Interface ist in der "Du"-Form gehalten. Stört mich zwar, aber was tut man nicht alles für Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
[...]Mal sehen, wie das ist.
So wie ein TG-Konto. Einziger Unterschied zu "normalen" Banken: Das User-Interface ist in der "Du"-Form gehalten. Stört mich zwar, aber was tut man nicht alles für Geld.
Also nach wie vor möchte ich noch mal die kalixa Karte empfehlen. Habe diese Karte jetzt fast ein jahr und bis auf die Startschwierigkeiten (Adressverifizierung) kann ich nur gutes berichten. Am besten finde ich den Support der wirklich immer in kurzer zeit Rückmeldung gibt. Für Schnäppchenjäger die auch im Ausland kaufen eine super sichere Sache... Finde ich Klasse das Ding.
Etwas negatives muss ich aber doch berichten... einige Firmen scheinen die Karte nicht zu aktzeptieren. Autoverleih hat die karte abgelehnt, eine neteller karte wurde hier aber problemlos anerkannt (anscheinend war die Prägung ausschlaggebend).
Wie sind eure Erfahrungen mit der kalixakarte??? Würdet ihr sie auch weiterempfehlen?
Grüsse
Gleiche Erfahrung mit Kalixa. Eigentlich relativ positive Erfahrung, einziger Manko: wenn z.B. 5€ Restguthaben drauf ist und man was für 3-4€ abrechnen möchte, klappt das nicht immer. Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist: kein Problem.
Jetzt, wo ich meine Ikano Prepaid habe, steht natürlich die Frage im Raum, ob man Kalixa weiter nutzen möchte. Sehr schöner Vorteil an der Kalixa: verschiedene Auflademöglichkeiten. Bei Ikano ist das glaube ich nur per Überweisung.
Habe mal eine Frage zu Kalixa, habe es bestellt, und jetzt soll ich meine Ausweisdokumente denen zu senden. Geht das nicht ohne? Habe gehört bei manchen ging es auch ohne?
Ja, das geht auch ohne Ausweis, aber in der Regel nur dann, wenn es keine Unterschiede zur Schufa-Identitätsabfrage gibt. Aber man kanns machen, ist kein großes Drama.
Muss ich denn dazu was in Gang setzen oder geschieht das automatisch?
Moin Leute,
verfolge Euren Thread schon eine Weile mit Begeisterung... wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit der Neteller nicht in den USA z.B. in New York in den Geschäften einkaufen gehen. weil die Karte da nicht zugelassen ist, richtig ?
Oder wird die Neteller Karte dort nur nicht vertrieben, aber Ausländer dürfen in den USA damit zahlen ?
Würde mich über eine klärende Antwort sehr freuen.
MfG Mickey Rat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey Rat
Moin Leute,
verfolge Euren Thread schon eine Weile mit Begeisterung... wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit der Neteller nicht in den USA z.B. in New York in den Geschäften einkaufen gehen. weil die Karte da nicht zugelassen ist, richtig ?
Oder wird die Neteller Karte dort nur nicht vertrieben, aber Ausländer dürfen in den USA damit zahlen ?
Würde mich über eine klärende Antwort sehr freuen.
MfG Mickey Rat
ich hatte mit Neteller Karte in ganz USA (auch NY) GAR KEINE Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
ich hatte mit Neteller Karte in ganz USA (auch NY) GAR KEINE Probleme!
Angeber!
Neteller funktioniert in der USA ohne Probleme als Karte. Einlogen mit einer Amerikanischer IP hat zur Folge das die Karte sofort gesperrt wird. Nach Aussage von Neteller dürfen die in Amerika die Karte nicht vertreiben, somit müssen dir die Karte dann deaktivieren wenn man sich einlogt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!