Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Und in wie fern nutzt das bei Handyguthaben?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich habe mal eine frage, habe mein konto erfolgreich hochgestuft und danach die karte beantrag, jetzt steht bei der karte 29.12 akzeptiert. wann wird sie ankommen ca?

• Zitat

Original geschrieben von jens1977
    ich habe mal eine frage, habe mein konto erfolgreich hochgestuft und danach die karte beantrag, jetzt steht bei der karte 29.12 akzeptiert. wann wird sie ankommen ca?

Dauerte bei mir um die zwei Wochen.

pons

• Zitat

Original geschrieben von jens1977
    ok danke in anderen foren liest man das es sehr viele probleme mit der karte gibt, ist da was dran?

Ich habe eine Neteller MasterCard und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Karte.
    Ganz abgesehen davon ist das die einzige dauerhaft grundgebührfreie Prepaid- Karte ohne Schufa- Prüfung, und ist ist auch noch hochgeprägt.

Mal zum Thema des Threads "Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht" etwas:
    Ich habe die kostenlosen oder sehr preiswerten Prepaid- Karten auf der Seite www.kostenlose-prepaidkreditkarte.de aufgelistet. Wer nicht hinsurfen möchte, hier Infos zum Inhalt:

Dauerhaft ohne Grundgebühr und ohne Einrichtungsgebühr sind nur Wüstenrot Konto+PrepaidVISA, und Neteller MasterCard.

Kalixa MasterCard und Easybuydata MasterCard (nicht zu verwechseln mit Easybuy MasterCarD) kosten eine Einrichtungsgebühr, aber immerhin keine Grundgebühr.

Die virtuelle MasterCard der WireCard Bank kostet keine Grund/ Einrichtungsgebühr, ist aber nur virtuell und nicht gedruckt.

Wichtiger Hinweis: Nahezu alle ausländischen Prepaid masterCards verfügen über keinerlei gesetzliche Einlagensicherung. Das betrifft z.B. Neteller, Kalixa und Easybuydata (und alle anderen TNL- Clones aus Gibraltar).

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und in wie fern nutzt das bei Handyguthaben?

ukash hat eine ähnlich weite Verbreitung wie Handykarten.
    Sprich: Gibts auch an vielen Kiosken, Tanken etc.

• Für fünf Euro: Wer kann noch heute für mich eine Ryanair-Buchung bezahlen, beispielsweise mit Neteller oder der Ryanair-Kreditkarte?
    Größenordnung rund 50 Euro, ich zahle sofort per Paypal zurück oder sende eine Persokopie und überweise o.ä. Oder hole schnell nen ucash-Code zur direkten Aufladung der Karte, da findet sich eine Lösung.

Für den netten Helfer fünf Euro Aufwandsentschädigung, danke!

• ich habe mal eine generelle Frage,die im Grunde für fast alle Prepaid Karten gelten: kommen zu den Abhebegebühren auch die Abhebegebühr der Bank, von wo man das Geld abhebt?

Beispiel Kalixa verlangt für eine Inlandsabhebung 1,75€ Gebühr. Wenn ich bei der Deutschen Bank oder Sparkasse abhebe, kommen da noch weitere Gebühren hinzu?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!