Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Hi Folks,

ich wurde hier weitergeleitet. Sagt mal ist es richtig, dass der Empfänger bei Auslandsüberweisungen über die voicecashcard kein Girokonto benötogt? Hat da schon mal einer Erfahrungen gemacht?

• Neteller Bonus

Moin,

auf der Kroko-Farm hatte ich gelesen, dass es bei Neteller einen Eröffnungsbonus gibt (Stand: 15.Feb 2010). Auf der Neteller-Hp finde ich allerdings nur Boni die durch KWK zustande kommen.
    Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?
    Besten Dank.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• 10% auf die erste Aufladung (max. 8 Euro).
    Also erst 80 Euro aufladen und dann bekommst du 88 Euro gutgeschrieben (80+8).

Funktioniert aber nur, wenn du geworben wirst. Wo ist das Problem?

• Re: Neteller Bonus

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?

Gar nicht.
    Ein bestehender Kunde benötigt Deine Email- Adresse, um Dich zu werben. Dann loggt sich dieser bestehende Kunde bei Neteller ein, gibt Deine Email- Adresse in ein Formular ein, und sendet Dir eine Email.

Wir (Homepage siehe Profil) geben Deine Email- Adresse nach Eingabe in ein Formularfeld bei uns automatisch an Neteller weiter, so daß die Einladung sofort versendet wird.

• Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?

Geht nicht... nur am Automat mit entsprechenden Gebühren.

• Verwende es doch zum einkaufen.
    Oder sende es per Auktion an einen Paypal Account (verbunden mit Paypal und ebay Gebühren).

• Aus der Spass.
    Freundschaftswerbung wurde gekürzt auf ein Zehntel des ursprünglichen Wertes.

Also von 10 auf 1 bzw von 20 auf 2% :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!