Hi Folks,
ich wurde hier weitergeleitet. Sagt mal ist es richtig, dass der Empfänger bei Auslandsüberweisungen über die voicecashcard kein Girokonto benötogt? Hat da schon mal einer Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
ich wurde hier weitergeleitet. Sagt mal ist es richtig, dass der Empfänger bei Auslandsüberweisungen über die voicecashcard kein Girokonto benötogt? Hat da schon mal einer Erfahrungen gemacht?
Neteller Bonus
Moin,
auf der Kroko-Farm hatte ich gelesen, dass es bei Neteller einen Eröffnungsbonus gibt (Stand: 15.Feb 2010). Auf der Neteller-Hp finde ich allerdings nur Boni die durch KWK zustande kommen.
Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?
Besten Dank.
10% auf die erste Aufladung (max. 8 Euro).
Also erst 80 Euro aufladen und dann bekommst du 88 Euro gutgeschrieben (80+8).
Funktioniert aber nur, wenn du geworben wirst. Wo ist das Problem?
Re: Neteller Bonus
ZitatOriginal geschrieben von qwer640 Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?
Gar nicht.
Ein bestehender Kunde benötigt Deine Email- Adresse, um Dich zu werben. Dann loggt sich dieser bestehende Kunde bei Neteller ein, gibt Deine Email- Adresse in ein Formular ein, und sendet Dir eine Email.
Wir (Homepage siehe Profil) geben Deine Email- Adresse nach Eingabe in ein Formularfeld bei uns automatisch an Neteller weiter, so daß die Einladung sofort versendet wird.
Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?
Geht nicht... nur am Automat mit entsprechenden Gebühren.
Verwende es doch zum einkaufen.
Oder sende es per Auktion an einen Paypal Account (verbunden mit Paypal und ebay Gebühren).
Aus der Spass.
Freundschaftswerbung wurde gekürzt auf ein Zehntel des ursprünglichen Wertes.
Also von 10 auf 1 bzw von 20 auf 2%
leute kennt jemand von euch eine KK, die mit handyguthaben aufladbar ist?!
Nicht direkt. Aber die Neteller Karte kann man mit ukash aufladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!