Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Toll.. geplant war 12:00 Uhr ist wieder alles beim alten. Nun sind wir schon Stunden drüber. Ich hoffe das wird heute noch was.

Warum man so etwas nicht Sonntags machen kann.. :confused:

• so, meine Kalixa Card ist da. hat dann schlussendlich noch alles geklappt. Zum Verhängniss geworden ist mir wohl ein Adressabgleich. Dort war der 2. Wohnsitz eingetragen und nicht die Meldeadresse, deshalb die Schwierigkeiten bei der Verifizierung. Support hat sich sehr gut geschlagen. Antworten kamen und kommen unter der Woche nach wenigen Stunden (mailkontakt). Entgegen einiger Behauptungen hier bekommt jeder Kunde seine eigene Kontonummer. Es sind somit auch Zahlungen von zB ebay Verkäufen usw möglich

Grüsse

• Wie lange hat es gedauert, bis die Kalixa Card ankam?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bei mir insgesammt ca 10 Tage aber eben weil es Probleme mit der Adressverifizierung gab

Grüsse

• MIt Adressverifizierung sind es bei mir ca. 14 Tage, aber ohne Karte in Sicht! :(

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• OK, bei mir laüft Neteller wieder. Ich hatte mich noch am Dienstag per Webformular beschwert, aber ob das eine Auswirkung auf das Freischalten hatte, oder dies nach der Umstellung von selbst geschah, weiß ich nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• TNL (Level3) - eine Kreditkarteneinzahlung moeglich?

hai,

ist eine kreditkarteneinzahlung bei einer karte von tnl moeglich (level3)?

hat einer eine tnl Karte im level3 und koennte kurz einloggen und nachschauen, ob eine kreditkarteneinzahlung moeglich ist?

vielleicht auch ein screenshot machen?
    :)
    danke

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

In den USA gibt es noch massenweise "ritschratsch" Kartenleser :D
    Und in solchen Läden kann man sich wohl was auf eine Hochgeprägte Kreditkarte einbilden. :eek: :top:
    In Europa hab ich son ding allerdings noch nirgends gesehen.

Jeder Taxifahrer in Frankfurt hat so ein Geraet im Kofferraum, da die elektronische KK Funktion nur in Frankfurt funktioniert :eek: jedes Mal, wenn ich vom Airport ein Taxi nehme, geht diese elektronische Abrechnung nicht (bei mehr als 40km weit weg von FRA) und der Taxifahrer muss das Ritsch-Ratsch Geraet nehmen.

• Auch an den automatischen Zahlstellen für die französische Autobahnmaut funktionieren afaik nur hochgeprägte Kreditkarten - die Karte kommt nämlich innerhalb einer Sekunde wieder raus und in der Zeit ist imho keine elektronische Überprüfung möglich. Steht auch groß dran, dass nur echte KK und keine Maestro akzeptiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auch an den automatischen Zahlstellen für die französische Autobahnmaut funktionieren afaik nur hochgeprägte Kreditkarten - die Karte kommt nämlich innerhalb einer Sekunde wieder raus und in der Zeit ist imho keine elektronische Überprüfung möglich. Steht auch groß dran, dass nur echte KK und keine Maestro akzeptiert wird.

Eine elektronische Anfrage ist ohne weiteres binnen einer Sekunde möglich. Siehe zb Zahlungen bei Amazone, europcar etc. Dort dauert es keine Sekunde und die Belastung der kk ist erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!